Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Marvels The Avengers gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Marvels The Avengers (2012)

Ein Film von Joss Whedon mit Robert Downey Jr. und Samuel L. Jackson

Meine Wertung
Ø MJ-User (89)
Mein Filmtagebuch
Alle 6 Trailer

Marvels The Avengers Inhalt

Als ein unerwarteter Feind den Weltfrieden und die globale Sicherheit bedroht, sieht sich Nick Fury, führender Kopf der mächtigen internationalen Friedensorganisation S.H.I.E.L.D., gezwungen, das eine Team zusammenzustellen, das die Welt vor dem Absturz in die Katastrophe bewahrt. Eine den Erdball umfassende, nie dagewesene Rekrutierungsaktion beginnt…

Basierend auf der legendären Comic-Serie The Avengers (Die Rächer), die 1963 zum ersten Mal erschien, schließen sich in der Verfilmung die Stars des MARVEL-Universums zu bildgewaltiger, actiongeladener und zugleich extrem schlagfertiger Blockbuster-Unterhaltung zusammen. Unter der Regie von Joss Whedon werden sie endlich gemeinsam mit geballter Power die große Leinwand erobern: Iron Man, Thor, Black Widow, Hulk, Hawkeye und Captain America!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Marvels The Avengers und wer spielt mit?

OV-Titel
The Avengers
Format
2D/3D
Box Office
1.519,56 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
167 Kommentare
1
...
5 6 7 8 9 10 11 12
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
27.04.2012 02:03 Uhr | Editiert am 27.04.2012 - 03:46 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Grrr, ich will auch -.-

Aber mal abgesehen davon...LOL!! laughing
Und hier noch irgendwelche Schnipsel aus Interviews oder so
"Im Iron Man...Youre not" Your argument is invalid xD
Popcorn^^
Rawwwr
Shower scene! laughing
You can borrow the hammer...
...baby?
Whos the villain in "Fantastic Four 2"? XDDD

So, hier find ich den Link nicht mehr, deswegen schreib ichs einfach mal so hin:

Hemsworth on Relating to Thors Sibling Rivalry
Chris Hemsworth: The last time one of my brothers tried to take over the world or the universe, how did I feel?
Robert Downey Jr.: Dont you feel Liam is trying to take over your box office universe? Doesnt he need to be corrected in some way?
Chris Hemsworth: [laughed and fumbled for an answer before settling]: Yeah!
Avatar
A-Rod : : Traumspion
26.04.2012 23:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.10 | Posts: 333 | Reviews: 0 | Hüte: 1
komm auch grad frisch aus dem kino - und kann euch echt nur einen tipp geben: SCHAUT EUCH SO SCHNELL WIE MÖGLICH DIESEN GEILEN FILM AN ! er hatte echt alles drin, was einen guten blockbuster ausmacht; er war lustig, er war episch, hatte genau die richtige länge und dann natürlich dieser fantastische cast. da werd ich um einen weiteren kinobesuch wohl nicht drumherumkommen
klare 10 von 10 punkte von mir!
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
26.04.2012 23:10 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@mandarine:

was für neid? arnedias muss neidisch sein, denn wir haben es schließlich noch vor uns laughing

ich freu mich schon drauf und werde montag, oder eher dienstag ins kino gehen. da ist dann schön kinotag. da muss ich ned so viel blechen. hab ohnehin ned so viel flüssig und hab mir zu allem "überfluss" thor auf bluray für 13€ gekauft bei amazon.
(=0:
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
26.04.2012 23:07 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@ArneDias

Neid, Neid, NEID! Ich will den Film auch JETZT sehen!! tongue-out
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
26.04.2012 22:51 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Komme gerade frisch aus dem Kino: WOW!!!! Der BESTE Marvel Film bisher. Einfach toll, großartig. Trotz der 142 Minuten zieht sich der Film kein bisschen, im gegenteil die gingen viel zu schnell vorbei. Und der hat echt ne Menge echt toller lacher. Und es stimmt was gesagt wurde: Die besten Szenen, die beste Action und die besten Lachen kamen in keinem Trailer oder Clip vor. Ihr könnt euch also auf lustige und schöne Überraschungen freuen :-)

Kurz gesagt: Leute geht da zum Loki nochmal rein! Der Film lohnt endlich mal das man Geld an der Kasse lässt. Sogar das 3-D lohnt sich.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
26.04.2012 21:45 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@sandyy:

eigenwerbung oder werbung für kriminelle seiten werden hier nicht geduldet.
in kürze sollte MJ den kommentar auch schon wieder entfernt haben.

PS: ab ins kino und den film unterstützen!
(=0:
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
25.04.2012 21:47 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@thor:

wie wärs, wenn du diesen besonderen film mit deiner ersten kritik ehrst^^

PS: heute hab ich mit die "thor" bluray bestellt laughing
(=0:
Avatar
Thor17 : : Donnergott
25.04.2012 21:45 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
So morgen ist es so weit laughing
Eeeeeendliiiiich
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
23.04.2012 23:37 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
das ende war vor allem genial, als die da rumgefahren sind, die musik gespielt hat und die drei immer irgendwelche nippel grdrückt haben ;)
mir hats auf jeden fall sehr gefallen und ich freu mich auf dienstag in einer woche, dann werde ich voraussichtlich ins kino gehen und mein geld den rächern anvertrauen (und loki kriegt nach dem auftritt heute natürlich auch was ab ;)
(=0:
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
23.04.2012 23:34 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich hab auch mit einem kurzen 10 Minuten gespräch gerechnet, aber ich fand das war diesmal recht unterhaltsam smile Ich glaub die drei hatten auch ihren Spaß, die wollten ja gar nicht mehr gehen laughing Und Raab war ja mal wieder top Vorbereitet^^
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
23.04.2012 23:34 Uhr | Editiert am 23.04.2012 - 23:34 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@primeval:

dankeschön, dass du darauf aufmerksam gemacht hast. war echt genial und sehr lustig der auftritt von denen.
ich sag nur eins: "Ponywerbung" ;)

das hat mich nur bestätigt in the avengers zu gehen. solch netten und sympathischen kerlen gibt man doch gerne sein geld ^^
(=0:
Avatar
Primeval : : Lord Potter
23.04.2012 22:27 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Hulk, Thor und Loki sind übrigens gleich (23:05 Uhr) bei TV Total.
Ich bezweifel aber leider, dass sie ihre verdiente Zeit bekommen. Das wird wohl so ein Standart 10 Minuten Auftritt. Das ist immer das blöde bei TV Total!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
23.04.2012 21:38 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Also am Donnerstag sind wir zu dritt, am Freitag zu viert. Habe seit Heute die Karten. Und jetzt kennt man auch endlich die offizielle Laufzeit des Filmes: 142 Minuten! War mehr oder wenier vorher schon bekannt, aber jetzt hat man es schwarz auf weiß^^ Leider bedeutet das überlänge, leider bedeutet das stolze 12 Euro pro Karte ... ach du schönes 3-D, wieso quälst du mich nur so?^^
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
23.04.2012 19:17 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Boah, ich beneide euch!
Allgemein müsste der in Brasilien zusammen mit den USA rauskommen, glaube ich zumindestens. Wann der Film dann allerdings in meinem blöden, kleinen Kino hier kommt ist fraglich.
"Die Tribute von Panem" zB hatte ich gleich am Startwochenende gesehen, weil ich da zufälligerweise in einer anderen Stadt war. Hier in meiner Stadt kommt der Film seit letztem Freitag tongue-out
Avatar
Thor17 : : Donnergott
23.04.2012 18:22 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@ArneDias

Mich haben heute auch schon wieder zwei Freunde gefragt ob ich am Freitag mitgehe und ich habe natürlich auch ja gesagt also am Donnerstag sind wir zu 5 und am Freitag zu 3 also von mir wird der Film auch schon mal ordentlich gepusht ;D
1
...
5 6 7 8 9 10 11 12
Forum Neues Thema
AnzeigeY