Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Marvels The Avengers gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Marvels The Avengers (2012)

Ein Film von Joss Whedon mit Robert Downey Jr. und Samuel L. Jackson

Meine Wertung
Ø MJ-User (89)
Mein Filmtagebuch
Alle 6 Trailer

Marvels The Avengers Inhalt

Als ein unerwarteter Feind den Weltfrieden und die globale Sicherheit bedroht, sieht sich Nick Fury, führender Kopf der mächtigen internationalen Friedensorganisation S.H.I.E.L.D., gezwungen, das eine Team zusammenzustellen, das die Welt vor dem Absturz in die Katastrophe bewahrt. Eine den Erdball umfassende, nie dagewesene Rekrutierungsaktion beginnt…

Basierend auf der legendären Comic-Serie The Avengers (Die Rächer), die 1963 zum ersten Mal erschien, schließen sich in der Verfilmung die Stars des MARVEL-Universums zu bildgewaltiger, actiongeladener und zugleich extrem schlagfertiger Blockbuster-Unterhaltung zusammen. Unter der Regie von Joss Whedon werden sie endlich gemeinsam mit geballter Power die große Leinwand erobern: Iron Man, Thor, Black Widow, Hulk, Hawkeye und Captain America!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Marvels The Avengers und wer spielt mit?

OV-Titel
The Avengers
Format
2D/3D
Box Office
1.519,56 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
167 Kommentare
1
...
6 7 8 9 10 11 12
Avatar
Thor17 : : Donnergott
11.04.2012 17:56 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Ich glaube die 140 Min sind schon ganz brauchbar, da kann man schon einiges zeigen und wenn Whedon sagt es passt dann wirds schon passen ;D
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
11.04.2012 17:32 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ne Extendet Version wird es nicht geben. Weedon sagte mal mit einem Augenzwinkern in Richtung Cameron und co. er werde was völlig verrücktes machen und die Extendet Version des Films direkt ins Kino bringen^^

Er habe lange an dem Film herum geschnitten, es gab sogar mal eine über 3 Stunden Fassung des Filmes was natürlich traumhaft klingt^^ aber er hat so lange rumgeschnitten bis der Film die gewünschte Form hatte, quasi der Directors Cut und das ist jetzt die fertige und für Weedon perfekte Version des Filmes. Aber ich denke 140 Minuten für einen Superheldenfilm sind schon Ordentlich, ist damit immerhin schon mal der längste aller Marvel Filme smile
Avatar
Primeval : : Lord Potter
11.04.2012 14:27 Uhr | Editiert am 11.04.2012 - 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
@patertom

Danke!
Auf FSK 16 hatte ich auch nicht zu wagen gehofft, aber wenn alle bisher ab 12 waren wird das wohl auch ok sein. Mit der 12er Stufe kann man ja heutzutage auch schon ne Menge anfangen.
140 Minuten klingen ja auch ok. Trotzdem hoffe ich mal auf eine Extended Blu-Ray ;)

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
11.04.2012 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@primeval:

http://www.filmmag.de/filme/2401-The-Avengers--Die-R%C3%A4cher

hier steht ab 12. ich könnte mir aber auch nicht vorstellen, dass der film ab 16 wäre. das würde die zielgruppe wieder gleich schön reduzieren.
war eigentlich überhaupt einer der avengers sequels ab 16? ich glaube nicht. alle ab 12.

der film geht meines wissens so um die 140 minuten.
(=0:
Avatar
Primeval : : Lord Potter
11.04.2012 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Ist eig. schon was zu FSK und länge des Films bekannt?

@mandarine
Geiles Bild ;D

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
01.04.2012 23:10 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Das sind wirklich gute Trailer. und Ich bin bestimmt im Kino wenn der Läuft.


Ich finde ,so weit man es sehen kann ,ist das der beste Hulk bis jetzt..aber da lassen wir Uns mal im Film davon Überzeugen ...
Avatar
Thor17 : : Donnergott
31.03.2012 22:31 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@patertom

Ja da kann man die Schönheit des Wesens noch um einiges besser bewundern ;D

@mandarine

Hahahaha cooles Bild laughing
Avatar
DiesIrae : : Titanenwürger
31.03.2012 22:30 Uhr
0
Dabei seit: 30.03.12 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Hulk ist ja schon ein Tier! Das muss man sagen. Loki hat Glück, wenn er ihm so weit es irgendwie möglich ist, aus dem Weg gehen kann.
Ich freue mich sehr auf den Film und werde auf jeden Fall ins Kino gehen.
Die bisherigen TV- Spots und vor allem Trailer konnten allesamt überzeugen und lassen mich um einen Kinobesuch nicht herumkommen.
Kann jmeand etwas zu diesen Monstern/ Aliens sagen? Gibt es in den Comics Gegner, die vielleicht genauso aussehen, denn bisher kann ich diese Feinde der Rächer nicht geradewegs einordnen.
Avatar
cayman2300 : : Rocker
31.03.2012 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@maderine

Einfach nur genial xD
War spielt muss eben nachher aufräumen, dass hat immer meine Mutter gesagt ;)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
31.03.2012 20:05 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@thor:

hier haben wir die gegner nochmal schön als gif bild:

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=88633
(=0:
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
31.03.2012 20:03 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Aaaaaw, guckt euch mal das Bild hier an smile
Avatar
Thor17 : : Donnergott
31.03.2012 18:53 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@patertom

Ja das allemal, schön sind die wirklich nicht ;D

Jetzt dauert es wirklich nicht mehr so lange bis wir den Film endlich im Kino genießen dürfen aber trotzdem immer noch zu lange laughing
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
31.03.2012 18:44 Uhr | Editiert am 31.03.2012 - 18:47 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@thor:

mist, ich denke nicht, dass das eisriesen sind. oder die eisriesen haben inzest betrieben und das kommt dabei raus ;)
ne, im ernst. keine eisriesen, aber sie sind es wert vom hulk eins auf den deckel zu bekommen so hässlich wie die sind.


"And you managed to piss off everyone of us!" HA. der beste spruch aus allen trailern und videos.
(=0:
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
31.03.2012 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Was freu ich mich auf diesen Film! Den Spot habe ich heute morgen auch schon gesehen :-)
Mit etwas Glück wird in meinem Kino am 19. April die Europapremiere übertragen, inklusive dem Film im englischen Original! Wäre das schön, aber notfalls geh ich halt eine Woche später. Wobei...wenn wir ehrlich sind: Jede verkürzte Woche wartezeit ist eine gute Woche^^
Avatar
cayman2300 : : Rocker
31.03.2012 18:34 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@patertom

Das Video ist cool und das best bisher, danke dafür ;)
Endlich ist es ganz klar wer der Obermotz ist, ich gönns ihm ;)

@Thor17

Die Viecher sind echt hässlich, die verdienen eine Abreibung vom Hulk laughing
1
...
6 7 8 9 10 11 12
Forum Neues Thema
AnzeigeY