Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

6 Below - Verschollen im Schnee

Kritik Details Trailer Galerie News
Userkritik von StevenKoehler

6 Below - Verschollen im Schnee Kritik

6 Below - Verschollen im Schnee Kritik
0 Kommentare - 19.08.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "6 Below - Verschollen im Schnee" ist.
6 Below - Verschollen im Schnee

Bewertung: 3.5 / 5

"6 Below - Verschollen im Schnee" ist ein starker Streifen geworden, dessen Geschichte interessant ist. Er zeigt die Hintergrundszenen immer zu den passendsten Momenten und ist von der Inszenierung gut gelungen. Am Anfang, als uns die Berglandschaft von oben gezeigt wird, sind die Aufnahmen zum einen sehr gut gelungen, aber zum anderen hätte man die Propellergeräusche herausnehmen sollen. Man hat zwar versucht, über die Musik diese leiser klingen zu lassen, aber wenn man diese Geräusche komplett raus geschnitten hätte, wäre es besser gewesen. Des Weiteren hat man nicht ganz auf die Details der Socke geachtet. Wir bekommen auch eine Szene im Lift zu sehen, die im Ganzen nicht komplett aufgelöst wird, denn es wird eine Andeutung gemacht, wo man nicht tiefer in die Details geht.

Trailer zu 6 Below - Verschollen im Schnee

Die schauspielerische Leistung ist hervorragend und die Szenen werden von den einzelnen Schauspieler super verkörpert und es ist glaubwürdig auf die Mattscheibe transportiert worden. Die einzelnen Aufnahmen sind ziemlich gut gelungen und wir bekommen zum Teil auch beeindruckende Bilder zu sehen. Die Musik passt wie die Faust aufs Auge und nimmt nichts an Spannung vorweg, sondern unterstreicht die einzelnen Szenen sehr gut.

Im Großen und Ganzen kann ich Ihnen "6 Below - Verschollen im Schnee" ans Herz legen, auch wenn er ein paar kleine Schwächen hat. Er ist spannend inszeniert worden und man kann sich ein sehr gutes Bild über den Hauptcharakter machen.

6 Below - Verschollen im Schnee Bewertung
Bewertung des Films
710
Galerie
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon

Weitere spannende Kritiken

Shazam! Kritik

DC’s: SHAZAM

Poster Bild
Kritik vom 22.03.2019 von ChrisGenieNolan - 15 Kommentare
edit mein Kritik: Sag das Zauberwort und meine Kräften, wird sich durch dich strömen: shaaaazaaaam. Gestern Abend, hatte ich das Privileg, einer der erste Deutschlandweit und vielen von den weniger Welt weit Teil von diese Film ins Kino zuerleben: Sony Center, Potsdamer Platz, Nämlic...
Kritik lesen »

The Man Who Killed Don Quixote Kritik

Die Sache mit den Überlebensgrossen Erwartungen..?

Poster Bild
Kritik vom 21.03.2019 von MobyDick - 2 Kommentare
The Man Who Killed Don Quixote ist der Stoff, aus dem die Legenden sind. Die Vorgeschichte des Filme, mal traurig, mall irrsinnig, mal witzig mal zum Haare raufen. War schon legendär, bevor der Film dann tatsächlich auch realisiert werden sollte. 25 Jahre in The Making, mehrere mittlerweil...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?