Anzeige
Anzeige
Anzeige

American Pie präsentiert - Das Buch der Liebe

Kritik Details Trailer News
Der schlechteste American Pie Film (bis jetzt)

American Pie präsentiert - Das Buch der Liebe Kritik

American Pie präsentiert - Das Buch der Liebe Kritik
0 Kommentare - 30.05.2010 von Friend
In dieser Userkritik verrät euch Friend, wie gut "American Pie präsentiert - Das Buch der Liebe" ist.

Bewertung: 2 / 5

Zur Story: Wieder einmal geht es um Freunde die ihre Jungfräulichkeit loswerden und ihr Loser dasein beenden wollen. Es beginnt damit dass Rob eine Freundin hat und diese noch Jungfrau ist und das schnellst möglich ändern möchte. Rob versucht sie zu überzeugen scheitert jedoch kläglich und brennt dabei sogar einen Teil der Bibliothek ab. Dafür muss er dann Nachsitzen und die Bibliothek aufräumen, dabei findet er in einem Geheimen Versteck das Buch der Liebe in dem genau die Richtigen Anweisungen für einen Loser wie ihn stehen. Da das Buch aber verkohlt und Nass geworden ist, versteht er einiges im Buch falsch und das kommt zu einigen Witzigen Szenen.

Zu den Schauspielern:

Da möchte ich vor allem auf die Stiffler Interpretation zu Sprechen kommen. Da ist bis jetzt die schlechteste Version von Stiffler Im ganzen Film sieht man Stiffler etwa 15 min.

Ebenso hat er nur eine passable Szene die aber durch schlechte Computeranimation zu nichte gemacht wird.

Fazit: Dies war aus meiner Sicht die Schlechteste Verfilmung jedoch hatte sie wieder etwas mehr Witz als die Filme 5 und 6 da ging es nur noch um F***** und Saufen.



American Pie präsentiert - Das Buch der Liebe Bewertung
Bewertung des Films
410

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY