Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bill & Ted Face the Music

Kritik Details Trailer Galerie News
Userkritik von Zeltan

Bill & Ted Face the Music Kritik

Bill & Ted Face the Music Kritik
0 Kommentare - 26.09.2020 von Zeltan
In dieser Userkritik verrät euch Zeltan, wie gut "Bill & Ted Face the Music" ist.
Bill & Ted Face the Music

Bewertung: 4 / 5

Werrung eines langjährigen Fans. (Achtung Spoiler!)

Als alteingesessener Fan von Bill und Ted war es eine angenehme Überraschung von der Ankündigung eines dritten Teiles zu hören. Zur Story: Bill und Ted haben ihr Schicksal, den legendären und das Universum verbindenden Song zu kreieren, noch nicht erfüllt. Blöd, dass nun die gesamte Existenz unserer Realität auf dem Spiel steht, wenn es ihnen nicht gelingt den Song innerhalb der nächsten 70 Minuten zu kreieren. Da sie ihre beste Chance darin sehen diesen Song von ihren künftigen Ichs zu stehlen beginnen sie eine irrwitzige Reise durch die Zeit.

Trailer zu Bill & Ted Face the Music

Genau hier beginnt der erneute Wahnsinn und gewohnt schräge sowie paradoxe Spaß des Films. Doch leider ahnt man schon als Zuschauer, dass aus dem großen Vorhaben nix werden kann.

Ein Glück, dass parallel zu den beiden ihre Töchter ebenfalls eine Zeitreise machen, um ihren Vätern die nötige Unterstützung durch berühmte Musiker verschiedener Epochen zu organisieren.

Je näher mam dem Finale kommt, desto mehr wird man enttäuscht. Denn letztendlich sind nicht Bill und Ted die wahren Urheber des legendären Songs, sondern deren Töchter, was total im Gegensatz zu dem Bild steht, das in den ersten beiden Filmen aufgestellt wurde.

Die Schauspielkunst erfolgt in typischer Manier aus den ersten Teilen. Und hätte man Keanu Reeves nicht bereits in Rollen, wie z.B. John Wick, gesehen, dann würde man sich fragen, was für einen grottigen Schauspier man sich hier gesucht hat. Doch da man ihn anders kennt, passt dieses überdrehte Spiel einfach dazu.

Insgesamt gebe ich dem Film vier Sterne. Er fühlt sich nämlich an wie ein klassisches Bill & Ted Abenteuer, er erfüllt jedoch nicht die hohen Erwartungen.

Bill & Ted Face the Music Bewertung
Bewertung des Films
810
Galerie Galerie Galerie
DVD & Blu-ray

Weitere spannende Kritiken

Die Taschendiebin Kritik

Die Taschendiebin Kritik

Poster Bild
Kritik vom 06.04.2021 von ProfessorX - 6 Kommentare
In den 1930er Jahren ist Korea durch japanische Invasoren besetzt. Die junge Taschendiebin Sook-hee (Kim Tae-Ri) wird durch den Heiratsschwindler Graf Fujiwara (Ha Jung-woo) in das Haus der reichen Erbin Hideko (Kim Min-Hee) und deren Onkel Kouzuki (Jin-Woong Cho) eingeschleußt. Dort will sie ...
Kritik lesen »

Gattaca Kritik

Gattaca Kritik

Poster Bild
Kritik vom 05.04.2021 von ProfessorX - 0 Kommentare
In einer nahen Zukunft hat die Menschheit es geschafft den genetischen Code soweit zu entschlüßeln, daß Menschen vor ihrer Geburt schon einen strikten Lebenslauf und Talente haben. Nur noch wenige Menschen werden auf die herkömmliche Art gezeugt, und die, die es werden weisen e...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige