Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die etwas anderen Cops

Kritik Details Trailer News
Will Ferrel wie wir ihn lieben

Die etwas anderen Cops Kritik

Die etwas anderen Cops Kritik
3 Kommentare - 01.01.2011 von hrxuuuu
In dieser Userkritik verrät euch hrxuuuu, wie gut "Die etwas anderen Cops" ist.

Bewertung: 3.5 / 5

Vorerst ab:
Der Film ist total witzig, kommt aber nicht an dem Film "Stiefbrüder" heran.

Filmhandlung:
In New York City herrschen 2 Cops die als Helden gefeiert werden, später sterben die beiden während eines Einsatz. 2 Bürohengste die immer den lästigen Papierkram für die Bande erledigt, wollen unbedingt nach dem Tod der beiden, als neue Helden in New York City glänzen. Das sind die etwas anderen Cops, die ein unsinn veranstalten, was das zeug hält, jedenfalls der eine von Ihnen.

Meine Filmkritik:
Die etwas anderen Cops ist eine sehr witzige und gefüllte Komödie des Jahres 2010.
Ich muss bemängeln, das mir John. C Reilly sehr an der Seite von Will Ferrell fehlt, denn sie sind so ein Perfektes paar in dem Film "Stiefbrüder" bis zum totlachen. Mark Wahlberg ergänzt sich in diesem Film, nicht gut mit Will Ferrell. Denn er hat eine Art, bei dem einfach niemand in den Genuss kommt, zu lachen. Der Einzige der hier die Gags wie vom Himmel regnen lässt, ist Will Ferrell. Desweiteren die Atmosphäre ist sehr entspannt, komfortabel und wie gesagt die Gags sind Klasse umgesetzt, aber auch nur wenn sie mit Will Ferrell zu tun haben. Da die Cameo-Rollen Auftritte nicht sehr lang waren, kann man kaum über Samuel L. Jackson und "The Rock" Johnson meckern. Sie machen ihre Arbeit als die besten Cops in New York City sehr gut, viele Leute (humorabhängig)  werden auch bei Samuel L. Jackson sehr lachen können.

Meine Filmbewertung:
Ich fand Will Ferrell wieder mal Spitze! Und deswegen gebe ich dem Film 7/10 - Lacher, weil Mark Wahlberg einfach nicht zu ihm passt.
In der Schulnote:2-

Mit freundlichen grüßen,

hrxuuuu

Trailer zu Die etwas anderen Cops

Die etwas anderen Cops Bewertung
Bewertung des Films
710

Weitere spannende Kritiken

Civil War Kritik

Civil War Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 1 Kommentar
Die Vereinigten Staaten sind im Bürgerkrieg. Während ein Präsident (Nick Offerman) bereits in seine dritte Amtszeit geht, führt er einen Krieg gegen Texas und Kalifornien und schockiert das Volk mit bestialischen Luftangriffen. Doch es gelingt ihm nicht, die Staaten in die Knie z...
Kritik lesen »

THX 1138 Kritik

THX 1138 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
In einer alternativen Welt haben Bürger jedwede Form von Individualismus und Rechten verloren. Sie sind nur noch nummerierte Drohnen, die von einem staatlichen Drogenprogramm unter Kontrolle gehalten werden. Unter ihnen ist auch der Fabrikarbeiter THX 1138 (Robert Duvall). Sein Leben änder...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Bibobhunter : : Moviejones-Fan
03.01.2011 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 03.01.11 | Posts: 44 | Reviews: 2 | Hüte: 0
Ich bin auch der Meinung dass es bei diesem Film wirklich eine Geschmackssache ist,
da ich leider auch nur Teilweise über diesen Film lachen konnte.
Es sind ein Paar lustige Scenen dabei, aber wie hrxuuuu schon sagte,
Geschmäcker sind verschieden und bei diesem Film ist es entweder ein Top oder ein Flop.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
02.01.2011 11:11 Uhr | Editiert am 02.01.2011 - 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Naja, da haste recht, es geht bei Komödien eher nach dem Humor.
Manche lachen bei leichtsinnigen Sachen wie z.B. in den Filmen "Meine Frau , er , meine Kinder und ich den neuen von Ben Stiller" . Denn ich kann nicht über so ein Humor lachen... Eher perverse und hardcore-dinger wie bei Die etwas anderen Cops oder Kindsköpfe.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
02.01.2011 00:32 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Kann hier die Bewertung nicht verstehn was aber nichts negatives sein muss da ja bekanntlich Geschmäcker verschieden sind.

Für mich ist dies einer der schlechtesten Filme des Jahres. Ich werd den Film auch nie ein zweites mal sehen da ich ihn einfach total schlecht fand.

Und dafür musste ich noch Geld im Kino bezahlen. Entäsuchung 2010
Forum Neues Thema
AnzeigeY