Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fighting

Kritik Details Trailer News
Langweilige Geschichte und schlechte Kampfszenen

Fighting Kritik

Fighting Kritik
0 Kommentare - 04.01.2010 von TheGodmother
In dieser Userkritik verrät euch TheGodmother, wie gut "Fighting" ist.

Bewertung: 1.5 / 5

Ich hatte mich sehr auf Fighting gefreut und wollte ihn im Sommer gerne im Kino sehen. Aus heutiger Sicht kann ich nur sagen: Gut, dass ich es nicht geschafft habe.
Das Geld für die Videothek tat schon fast weh.

Ich mag Kampffilme, wirklich. Am Wochenende habe ich mir noch Ninja Assassins angesehen. Nun habe ich von Fighting durchaus etwas anderes erwartet, aber bekommen habe ich am Ende nichts. Weder interessante Kampfszenen, noch eine interessante Geschichte.

Ich habe in amerikanischen TV-Produktionen schon bessere Kneipenschlägereien gesehen, als die hier dargebotenen Kampfszenen. Hätte man Channing Tatum nicht wenigstens die Grundlagen irgendeiner Kampfsportart beibringen können? Am Ende hatte man das Gefühl, dass er jeden Kampf durch Glück oder Mithilfe anderer gewonnen hat.
Und der finale Endkampf war auch ziemlich mau.

Die Story? Fehlanzeige. Ein schrecklich konstruierter Konflikt mit dem Vater und dem finalen Gegner, die beide alles andere als glaubwürdig waren. Dazu eine leidenschaftslose Liebesgeschichte.

Das einzige Highlight war Terrence Howard, der wie immer solide gespielt hat.

Also entweder habe ich den großen Sinn hinter diesem Film nicht verstanden - oder es gab keinen.

Schwach. 3 von 10.

Fighting Bewertung
Bewertung des Films
310

Weitere spannende Kritiken

Civil War Kritik

Civil War Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 2 Kommentare
Die Vereinigten Staaten sind im Bürgerkrieg. Während ein Präsident (Nick Offerman) bereits in seine dritte Amtszeit geht, führt er einen Krieg gegen Texas und Kalifornien und schockiert das Volk mit bestialischen Luftangriffen. Doch es gelingt ihm nicht, die Staaten in die Knie z...
Kritik lesen »

THX 1138 Kritik

THX 1138 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
In einer alternativen Welt haben Bürger jedwede Form von Individualismus und Rechten verloren. Sie sind nur noch nummerierte Drohnen, die von einem staatlichen Drogenprogramm unter Kontrolle gehalten werden. Unter ihnen ist auch der Fabrikarbeiter THX 1138 (Robert Duvall). Sein Leben änder...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN