Anzeige
Anzeige
Anzeige

Godzilla vs. Kong

Kritik Details Trailer News
Userkritik von Zeltan

Godzilla vs. Kong Kritik

Godzilla vs. Kong Kritik
0 Kommentare - 20.07.2021 von Zeltan
In dieser Userkritik verrät euch Zeltan, wie gut "Godzilla vs. Kong" ist.
Godzilla vs. Kong

Bewertung: 2.5 / 5

Ich bin ehrlich froh! Und zwar dass der Film nur 114 Minuten lang war.

Das schöne an dem Film ist Kongs Story. Sie ist interessant und hererwärmend, wenn auch ein wenig unlogisch. Doch noch lange nicht so unlogisch, wue die Geschichte um Godzillas Anhänger. Die kleine Maddie, aus dem zweiten Godzilla-Streifen, bricht mit einem trotteligen Freund auf, um einen Verschwörungstheoretiker zu finden, der ihnen dabei helfen soll Godzillas Umschuld zu beweisen. Klingt komisch? Ist aber so. Die Story macht keinen Sinn. Der Verschwörungstheoretiker ist ein wandelndes Klischee und Maddies Kumpel ist sowieso nutzlos, genauso wie ihre gesamte Storyline. Denn die dient im Endeffekt nur dafür eine tolle Überraschung zu enthüllen, die mich persönlich noch mehr an Batman v Superman erinnerte. Ich hätte es viel interessanter gefunden die Story der Bösen Buben zu sehen, statt diesen drei Volltrotteln.

Trailer zu Godzilla vs. Kong

Das klingt jetzt alles sehr negativ, aber dennoch bin ich froh. Im Vergleich zu einem anderen berühmten VS Film mit zwei ikonischen Comichelden gab es während des Films wenigstens zwei Konforntationen zwischen den beiden Titanen und nicht nur eine.

Godzilla vs. Kong Bewertung
Bewertung des Films
510

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY