Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lethal Weapon 4 - Zwei Profis räumen auf

Kritik Details Trailer News
Finale Action

Lethal Weapon 4 - Zwei Profis räumen auf Kritik

Lethal Weapon 4 - Zwei Profis räumen auf Kritik
0 Kommentare - 19.04.2010 von Sebo
In dieser Userkritik verrät euch Sebo, wie gut "Lethal Weapon 4 - Zwei Profis räumen auf" ist.

Bewertung: 5 / 5

Und weiter geht's mit der Lethal-Weapon Serie! Martin Riggs und Roger Murtaugh sind immer noch gemeinsam unterwegs. Dieses Mal stoßen sie auf einen Menschenschmugglerring, der Asiaten illegal in die Vereinigten Staaten bringt, und dabei über Leichen geht. Auch privat gibt es einige neue Dinge: Martin wird Vater und Roger Großvater.

In diesem (bisher) letzten Film der Lethal-Weapon-Reihe wird wie in den anderen Teilen ein neuer Charakter eingeführt, dieser ist Chris Rock in der Rolle des Detektiv Lee Butters, der sogar noch mehr quasselt als Leo Getz (Joe Pesci). Wundervoll ist es zu beobachten, wie sich die Hauptpersonen gegenseitig in die Haare kriegen und ihre Unterschiede aufzeigen.
Mit Jet Li als Wah Singh Ku treffen die Helden der Story auf den wohl härtesten Gegner der ganzen Reihe, der Ihnen auch einiges abverlangt.

Die Musik stammt, wie auch in den anderen Teilen von Eric Clapton und erzeugt eine stimmige Gefühlswelt.
Schön zu beobachten ist, dass keiner der Nebendarsteller wegrationalisiert wurde, sei es der Police-Captain, die Polizeipsychologin, oder Rogers Familie.
Alle noch dabei wie im ersten Teil.

Es ist zwar der härteste Teil, meiner Meinung nach aber auch der lustigste der Reihe und sehr lohnenswert anzuschauen.

Lethal Weapon 4 - Zwei Profis räumen auf Bewertung
Bewertung des Films
1010

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY