AnzeigeN
AnzeigeN

Otto’s Eleven

Kritik Details Trailer News
Ottos neuester Film - eine Durchschnittskomödie

Ottos Eleven Kritik

Ottos Eleven Kritik
7 Kommentare - 15.12.2010 von hrxuuuu
In dieser Userkritik verrät euch hrxuuuu, wie gut "Otto’s Eleven" ist.

Bewertung: 3 / 5

Vorerst ab: Otto begeistert die Menschen seit ca. 40 Jahren mit seiner Comedy und zieht immer wieder die gleichen Gags. Wer eine echter Fan ist, sollte jetzt nicht weiterlesen (unbedingt). Es sind die alten Gags wieder vorhanden!

Filmhandlung: Otto lebt mit seinen Freunden Arthur, Mike, Oskar und Pit auf dem schönen friesischen Spiegeleiland in der Nordsee. Da sich ihre Verdienste durch den Tourismus nicht gerade sehr gut bezahlt machen, planen sie mit selbsterstellten Werbespots im Internet mehr Besucher auf die Insel zu locken. Da Otto Maler ist und in einem ihrer Spots ein wertvolles Gemälde eines holländischen Künstlers zu sehen ist, lockt dies den kunstverliebten Casinobetreiber Jean Du Merzac mit seiner Assistentin Rossdal auf die Insel. Sie lenken Otto ab und stehlen das Gemälde, nachdem sich Otto geweigert hat, das Familienerbstück zu verkaufen. Als Otto den Diebstahl bemerkt, macht er sich mit seinen Freunden zum Festland nach Bad Reibach auf, um sein Gemälde von Du Merzac wiederzubekommen.

Trailer zu Ottos Eleven

Meine Filmkritik: Ottos Eleven ist am Anfang ein wenig langweilig, doch Unterhält es aber Jung und Alt. Ich kann mich errinnern, dass die Erwachsenen mehr lachten als die Kinder. Die Gags von Otto kannte ich bisher bereits, doch eine Szene hat mich von Otto zum lachen gebracht, die aber schon im Trailer vorhanden war. Der Rest der noch von Otto kommt sind reinste Taschentücher für die Lachmuskeln. Ausser die eine Szene wo er am Pokertisch mischt, was aber auch schon im Trailer gezeigt wird! Seine Kollegen wie z.B. von Switch Realoaded der eine Stefan Raab Präsentation macht, ist zu mein Teil auch nicht sehr lustig. Nicht jeder hat da seine Aufgabe in diesen Film empfinde ich jedenfalls so. Aber doch überraschend reißten Rick Kavanian und von den Sieben Zwergen Mirco Nontschew hier die Gags wie vom Himmel regnen. Im Endeffekt haben mich nur die Nebendarsteller von Otto an der Seite überzeugt, Otto von meiner Seite aus, aber nicht.

Hintergründe: Der Film Ottos Eleven steigte in die Deutschen Kinocharts auf Platz 4 ein, mit ein niedriges Einspielergebnis. Klar Otto ein Entertainer, aber fürs  Kino ist er einfach mal zu alt.

Bewertung: Ich gebe Ottos Eleven 6/10 - Lacher. Fazit: Ottos Eleven ist eine durchschnittliche Komödie.

Nach Schulnote: 3 Mit freundlichen grüßen, hrxuuuu

Ottos Eleven Bewertung
Bewertung des Films
610

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
20.12.2010 15:03 Uhr | Editiert am 20.12.2010 - 15:06 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Ich verkneif es mir. Eigentlich hat TheBourne recht. Man sollte hrxuuuu für die Kritik loben. Da haben wir schon viel schlimmeres von ihm gelesen.
Schritt in die richtige Richtung, nur halt immer noch meilenweit vom Ziel entfernt...
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
19.12.2010 22:38 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
schliesse mich cineast an.
 
und hrxuuuu: lies dir doch bitte noch einmal das durch "Der Film Ottos Eleven steigte in die Deutschen." oder "Aber doch überraschend reißten Rick Kavanian und von den Sieben Zwergen Mirco Nontschew hier die Gags wie vom Himmel regnen"
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
18.12.2010 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Ich bin noch in der Lernphase. Und schreibe halt meistens schnell, dann wenn ich nochmal kucke obs richtig ist. Finde ich kaum , was dann falsch wäre.
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
17.12.2010 21:52 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
,Otto von deiner Seite aus aber nicht

Diese Kritik von meiner Seite aus aber auch nicht.


Das ist ja eine Zumutung das ,Kauderweltsch hier zu lesen. Man muss ja kein Buchautor sein um Kritiken schreiben zu können, aber der deutschen Sprache und Grammatik sollte man schon mächtig sein.

@The Bourne

Mich würde dann mal interessieren wo du sonst Kritiken liest??

- CINEAST -

Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
17.12.2010 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Mrnoname was willste damit andeuten?

@ Bourne Danke (:
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
16.12.2010 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
sorry, ich hab jetzt echt nachsehen müssen wie alt du bist, und nicht nur wegen "Der Film Ottos Eleven steigte in die Deutschen Kinocharts auf Platz 4 ein"
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
16.12.2010 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Gut geschriebene Kritik die mir aber etwas zu sehr die Reaktionen beschreibt aber ansonsten ist sie ok. Ich werde zu solchen Filmen niemals ins Kino gehen.
Forum Neues Thema
AnzeigeN