Anzeige
Anzeige
Anzeige

Shooter

Kritik Details Trailer Galerie News
Knallharter Actionfilm

Shooter Kritik

Shooter Kritik
2 Kommentare - 10.09.2008 von NoAccount
In dieser Userkritik verrät euch NoAccount, wie gut "Shooter" ist.

Bewertung: 4.5 / 5

Ich habe den Film neulich auf BluRay auf der Heimleinwand gesehen. Wow kann ich da nur sagen. Bisher mochte ich jeden film von Antoine Fuqua (King Arthur, Training Day, Tränen der Sonne) und Shooter bildet da keine Ausnahme. Von der ersten Minute an herrscht der pure Adrenalinkick. Mark wahlberg spielt seine Rolle als Scharfschütze richtig gut und Danny Glover überzeugt als absolut ekliger Schurke. Das Katz und Maus spiel langweilt in keiner Minute und wenn sich Wahlberg auf seinen Rachefeldzug begibt, dann geht es blutig zur Sache. Die 18er Freigabe ist total gerechtfertigt, wer aber kompromisslose Action mag, den wird eben genau das an Shooter gefallen. Hier wurde nicht für eine junge Zielgruppe der Film versaut.

Noch ein Wort zur BluRay. das Bild war echt super und man merkt einen gewaltigen Unterschied vor allem bei Panoramaaufnahmen. Der Film wurde dadurch gleich nochmal um eine ganze Ecke besser. Zwar ist das Ende etwas unbefriedigend, trotz Selbstjustiz und daher ein Punkt Abzug, aber im gesamten ist der Film perfekt zum immer wieder sehen.
Shooter Bewertung
Bewertung des Films
910
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
DVD & Blu-ray

Weitere spannende Kritiken

Liebe braucht keine Ferien Kritik

Liebe braucht keine Ferien Kritik

Poster Bild
Kritik vom 02.12.2021 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Journalistin Iris (Kate Winslet) und die Firmenchefin Amanda (Cameron Diaz) haben kein Glück mit der Männerwelt. Iriss Kollege Jasper (Rufus Sewell), in welchen sie unsterblich verliebt ist, verlobt sich mit einer anderen Frau. Amanda hingegen schmeißt ihren untreuen Mann Ethan (...
Kritik lesen »

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 Kritik

Die Tribute von Panem - Mockingjay, Teil 2 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 01.12.2021 von ProfessorX - 0 Kommentare
In ganz Panem brechen Revolutionen aus, während sich die Überlebende der Hungerspiele Katniss Everdeeen (Jennifer Lawrence) in Distrikt 13 versteckt. Die Aufstände spitzen sich zu, sodass Präsident Snow (Donald Sutherland) sich vehement versucht an der Macht zu halten. Im Auftrag...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
23.04.2010 08:14 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.545 | Reviews: 30 | Hüte: 538
Eine Perle des Action Genres! Eine bunte Mischung aus "Staatsfeind Nr.1", "Jason Bourne" und "Phantom Kommando"!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Eyelid : : Moviejones-Fan
13.10.2008 16:12 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Mein Reden, saugeiler Film und Mark Wahlberg ist ein super Schauspieler. Wenn Max Payne jetzt auch so gut wird, woohoooo...
Forum Neues Thema
AnzeigeN