Anzeige
Anzeige
Anzeige

Shrek der Dritte

Kritik Details Trailer News
Schade um Esels Stimme

Shrek der Dritte Kritik

Shrek der Dritte Kritik
0 Kommentare - 30.01.2008 von NoAccount
In dieser Userkritik verrät euch NoAccount, wie gut "Shrek der Dritte" ist.

Bewertung: 3 / 5

Schwächere Handlung und eine neue Stimme für Esel. Doch was will man machen, wenn der Synchronsprecher zu früh stirbt. Der neue gibt sich zwar redlich Mühe, aber so ganz schafft er es nicht, dem großen Original gerecht zu werden. Es mag ein Grund sein, warum der Film nicht mehr so gut ist wie die Vorgänger.

Auch die Handlung ist viel zu kurz. Shrek soll Thronfolger werden und dazu noch Vater. Mit beidem kann er wenig anfangen. Um wenigstens dem Thron zu entkommen und seinen Sumpf wiederzusehen, macht sich Shrek, Esel und der gestiefelte Kater auf, den verschollenen Arty zu finden und ihn auf den Thron zu hiefen. Natürlich geht das nicht ohne Probleme vor sich. Nebenbei trifft man wieder viele bekannte Fabelwesen und auf den bekannten Shrek Humor, wobei dieser diesmal sehr kindlich ausgefallen ist und stellenweise sogar lächerlich. Etwas niveauvoller hätten viele Stellen sein können.

Man wird in Shrek 3 gut unterhalten, aber nicht so gut wie in den ersten Episoden.
Shrek der Dritte Bewertung
Bewertung des Films
610

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY