Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Last Seven

Kritik Details Trailer News
Erschütternd

The Last Seven Kritik

The Last Seven Kritik
0 Kommentare - 24.04.2011 von NoAccount
In dieser Userkritik verrät euch NoAccount, wie gut "The Last Seven" ist.

Bewertung: 1 / 5

Nach Durchsicht von den hier angegeben Filmen und den ersten zwei, drei interessant und vielversprechenden Einleitungssätzen des Filmes haben wir uns den Film angeschaut. Meine Frau ist nach 15 Minuten eingeschlafen - dies hätte ich wohl auch lieber tun sollen. Es ist schwer, so einen Film in Worte zu fassen. Anfangs läuft die Gruppe einfach nur 30 Minuten planlos umher, redet ein wenig, findet andere und wollen herausfinden, was passiert ist. Zum Ende hin kann man schon ein Story erkennen, aber so schlecht darauf hin gerabeitet und zudem auch einfach nur schlecht. Zwei Spezialkräfte sollen ein Kind aus einer Geiselnahme befreien, erschießen es aber, bereden mit einem hohen Tier aus der Politik, dass der Vorfall nicht publik gemacht wird und sterben alle im Restaurant, nachdem der Vater (?) von der Kleinen sich vor deren Tisch in die Luft jagt. Nun leben alle wieder und ... die Tochter von dem hohen Tier überlebt und sieht zum Ende irgend eine Kerl, der ihr was von Gleichgewicht im Leben erzählt. Dieser Kerl hatte zudem auch noch drei oder vier von der Gruppe die Augen eingedrückt...? Warum der Film sich auf sieben bezieht, weiß ich nicht. Bei zwei Darstellern weiß ich immernoch nicht deren Funktion im Film...? Meine Bewertung: 2 von 10 Punkten. Einen Gnadenpunkt gab es, weil es ein Ende war, womit ich nie gerechnet hatte - positiv, sowie negativ...

The Last Seven Bewertung
Bewertung des Films
210

Weitere spannende Kritiken

Civil War Kritik

Civil War Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 2 Kommentare
Die Vereinigten Staaten sind im Bürgerkrieg. Während ein Präsident (Nick Offerman) bereits in seine dritte Amtszeit geht, führt er einen Krieg gegen Texas und Kalifornien und schockiert das Volk mit bestialischen Luftangriffen. Doch es gelingt ihm nicht, die Staaten in die Knie z...
Kritik lesen »

THX 1138 Kritik

THX 1138 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
In einer alternativen Welt haben Bürger jedwede Form von Individualismus und Rechten verloren. Sie sind nur noch nummerierte Drohnen, die von einem staatlichen Drogenprogramm unter Kontrolle gehalten werden. Unter ihnen ist auch der Fabrikarbeiter THX 1138 (Robert Duvall). Sein Leben änder...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY