Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers 3 - Die dunkle Seite des Mondes

News Details Kritik Trailer
Transformers 3 - Die dunkle Seite des Mondes

6. + 7. + 8. "Transformers 3"-Spot (Update)

6. + 7. + 8. "Transformers 3"-Spot (Update)
5 Kommentare - Fr, 17.06.2011 von Moviejones
Während des NBA-Finales am Wochenende wurde ein neuer TV-Spot zu "Transformers 3" veröffentlicht. Und dann kam ein siebter hinzu. Und jetzt ist Numero 8 da.

Update: Spot Nummer 8 erinnert an die dämlichen Sidekicks und Scherze im zweiten Teil... Findet ihr gleich nach den Spot Nr. 6 und Nr. 7 der letzten Tage.

++

(15.06.2011) Den siebten TV-Spot, den es inzwischen zu Transformers 3 gibt, findet ihr gleich nach dem Video von gestern. Gefällt uns persönlich noch besser und wir wagen die These, Bay ist es wirklich gelungen, Transformers zu retten! Bitteeeee!

++

(14.06.2011) Der inzwischen sechste TV-Spot zu Michael Bays Transformers 3 ist während des NBA-Finales am vergangenen Sonntag gezeigt worden. Inzwischen kommen einem die ganzen Ausschnitte recht bekannt vor, aber wir glauben, noch immer neue Szenen zu entdecken. Und drei neue Bilder aus dem Film findet ihr gleich nach dem Video.

Jedenfalls gefällt uns, was wir sehen, und am 29. Juni startet Transformers 3 weltweit in den Kinos. Shia LaBeouf, Rosie Huntington-Whiteley, Josh Duhamel, Tyrese Gibson, Kevin Dunn, Julie White, Frances McDormand, John Malkovich, Ken Jeong, Patrick Dempsey, Alan Tudyk, John Turturro und Leonard Nimoys Stimme wollen den dritten Teil Transformers - Dark of the Moon zu einem Erlebnis machen.

Transformers 3

Transformers 3

Transformers 3

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
30.06.2011 20:53 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Einfach Unglaublich. Wart schon so Lange drauf.
Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
15.06.2011 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
tja, und wieder laufen die videos nicht bei mir frown
(=0:
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
15.06.2011 02:19 Uhr | Editiert am 15.06.2011 - 02:19 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Sieht so aus , als wenn sich die Reihe mit jedem Film steigert - sieht seeehr gut aus.

- CINEAST -

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
14.06.2011 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich glaub, der wird schon im kino angeschaut, da mir der erste gefallen hat und ich nochmal einen besseren transformers-film sehen will, als den schlechten zweiten.
(=0:
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
14.06.2011 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Hm. Transforners war nie wirklich mein ding, fand den ersten ganz okay. Doch der 2. ist dann vorraussehbar und langweilig... Wenn ich ihn mir anschaue, dann auf DVD.
Forum Neues Thema
AnzeigeY