AnzeigeN
AnzeigeN

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer Galerie
Dieser Charakter schaut vorbei

"Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 7: Crossover mit "Agent Carter" bestätigt!

"Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 7: Crossover mit "Agent Carter" bestätigt!
1 Kommentar - Do, 16.04.2020 von N. Sälzle
"Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 7 wartet mit einem "Agent Carter"-Charakter auf. Die Bestätigung weiterer Charakter steht allerdings noch aus.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 7 hat nun also endlich einen Starttermin. Bei dieser Ankündigung allein belässt man es aber nicht. Neben Poster und Mini-Teaser bestätigt man nun auch offiziell: Jep, es wird ein Crossover zwischen Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. und Marvels Agent Carter geben.

Enver Gjokaj kehrt zurück und spielt erneut Agent Daniel Sousa, wie unter anderem in einem Interview mit Entertainment Weekly bekanntgegeben wurde.

Der wurde von dem Angebot einer Rückkehr völlig überrascht, wie er im Gespräch mit dem Magazin einräumt. Er hätte gar nicht daran gedacht, denn als Schauspieler bewegt man sich einfach zum nächsten Projekt weiter. Aber er gestand auch, jederzeit wieder dabei sein zu wollen, sollte sich die Möglichkeit bieten.

Und die Möglichkeit bot sich schließlich.

Schon im August 2019 ließ sich erahnen, dass Gjokaj erneut mit von der Partie ist. Agent May-Darstellerin Ming-Na Wen veröffentlichte damals ein Behind-the-Scenes-Foto, auf dem Fahrräder abgelichtet waren, die die Beteiligten geschenkt bekommen hatten. Jedes der Räder war mit einem Namen versehen und Gjokaj gehörte dazu.

Es ließ sich aber auch ein weiterer Name ableiten - und es läge nahe, würde auch sie zurückkehren. Hayley Atwell wurde bislang für eine Rückkehr ins Marvel-Universum noch nicht bestätigt. Da das Crossover zwischen Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. und Agent Carter nun aber offiziell ist, dürften die Spekulationen erneut hochkochen.

Ob so Agent Carter doch noch zu einem einigermaßen runden Ende kommt und der Handlungsbogen von Sousa abgeschlossen wird? Jedenfalls erwartet das Team eine Menge Zeitreise-Action, die am Ende vielleicht sogar erklärt, weshalb Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 6 den Fingerschnips von Thanos völlig ignorierte. Hoffen darf man ja...

Erfahre mehr: #Agenten, #Marvel, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.04.2020 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.743 | Reviews: 39 | Hüte: 607

Natürlich hoffe ich ebenfalls, dass das offene Ende von Agent Carter gelöst wird. Auch wenn die Gefahr besteht, dass es durch Mitwirken der AoS so wie Zeitreisen im MCU funktionieren, trotzdem nicht aufgelöst wird ^^

weshalb Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 6 den Fingerschnips von Thanos völlig ignorierte
Liest denn keiner meine Kommentare? embarassed Nee im Ernst, ich denke diese Staffel könnte vieles erklären und so gesehen hoffe ich sogar, dass man nicht nur in einer Zeit festhängt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY