Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

ALARM! Luftpiraten kommen: Bekmambetov plant "Heatseekers"

ALARM! Luftpiraten kommen: Bekmambetov plant "Heatseekers"
3 Kommentare - Mi, 16.01.2013 von Moviejones
Ein Ex-Pilot gegen Luftpiraten. "Heatseekers" verspricht Action auf ungewohntem Terrain.

Timur Bekmambetov soll für Paramount Pictures den geplanten Actionfilm Heatseekers umsetzen. Michael Bay wird dabei als Produzent tätig sein, denn der Film könnte glatt von ihm stammen.

In Heatseekers soll es sich um einen Ex-Militärpiloten drehen, der es mit einer Gruppe Luftpiraten aufnimmt. Als Drehbuchautor wurde angeblich F. Scott Frazer engagiert, der den Originalentwurf von George Mahaffey anpassen soll.

Bekmambetov ist bekannt für Filme wie Wächter des Tages und Wanted. Im letzten Jahr kam sein Abraham Lincoln Vampirjäger in die Kinos, der Film fand aber kein großes Publikum.
 

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
17.01.2013 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Top Gun war einfach nur der erste "Fliegerfilm" der mir eingefallen ist und mir auch mehr oder weniger gefallen hat... wink
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
16.01.2013 19:07 Uhr | Editiert am 16.01.2013 - 19:08 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@shadow;

top gun? da fällt mir eher folgendes ein...

"sie fliegen um zu siegen,
fliegen fracht und fliegen ziegen,
fliegen bis die fetzen fliegen,
sie sind sieger wenn sie fliegen!"
o-je-jo balu, o-je-o balu...

ich glaube, der ruchlose pirat don kanaille wäre sehr verärgert

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
16.01.2013 09:43 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich bezweifle stark, dass wir hier ein zweites Top Gun erwarten können... wink

Aber auch wenn Bay vielleicht nicht der beste Regisseur ist, sind seine Filme schon unterhaltsam. Mal abwarten was noch für Infos zu dem Film kommen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY