AnzeigeN
AnzeigeN
Alien 5

"Alien 5": Saga noch nicht abgeschlossen laut Weaver

"Alien 5": Saga noch nicht abgeschlossen laut Weaver
2 Kommentare - Do, 18.12.2008 von Moviejones
Irgendwie faszinierend, was Sigourney Weaver zur Zeit alles über "Alien 5" äußert. Für sie ist die Reihe weiterhin unfertig, aber Hoffnungen weckt das nur bedingt.

Als Sigourney Weaver kürzlich The Tale of Desperaux vorstellte, wurde sie von Moviehole auf Alien 5 angesprochen, wie sie die Chancen für den Film sieht. Immerhin arbeitet sie derzeit mit James Cameron bei Avatar zusammen, was liegt also näher als über alte Zeiten zu plaudern.

Weaver bestätigte, dass sie durchaus über Aliens - Die Rückkehr geredet hätten, doch nicht über einen weiteren Film. Für sie gäbe es keinen wirklichen Grund, sich mit Alien 5 zu beeilen, denn es herrsche kein Druck. Aber dennoch teilt sie die Meinung vieler Fans, dass sich die Saga unfertig anfühlt. Und vielleicht redet sie doch irgendwann mit Cameron darüber.

Damit erteilt Weaver einem fünften Teil auch weiterhin keine Zu- oder Absage. Warten wir also die nächsten Statements ab, die gewiss kommen werden.

Quelle: Moviehole
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Tim : : King of Pandora
23.12.2008 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Warum die sich mit diesem Film so schwer tun verstehe ich beim besten Willen nicht.
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
18.12.2008 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
ich hoffe, da kommt noch was. bisher war jeder alien-film auf seine eigene art echt gut. klar, teil vier ist nicht so genial, wie die ersten drei, aber das kann man mit einem fünften teil ja besser machen!
Forum Neues Thema
AnzeigeY