Anzeige
Anzeige
Anzeige
Alien Sleeper Cell

Alieninvasion in "Alien Sleeper Cell"

Alieninvasion in "Alien Sleeper Cell"
3 Kommentare - Fr, 14.01.2011 von Moviejones
In "Alien Sleeper Cell" soll uns einmal mehr ein Alieninvasionsfilm erwarten, jedoch mit einem frischen Ansatz und einem Schuss "Die Bourne Identität".

Alieninvasionsfilme sind gegenwärtig das, was US-Remakes japanischer Horrorfilme vor einigen Jahren waren - en vogue. Die Anzahl an Produktionen, die Angriffe von Außerirdischen zum Inhalt haben, ist seit etwas mehr als einem Jahr wirklich erschreckend hoch. Persönlich haben wir nichts dagegen, solange die Filme gut sind. Doch die schiere Masse lässt einfach vermuten, dass nicht jedes Projekt was drauf hat.

Ganz neu dabei ist Alien Sleeper Cell, dessen Filmrechte sich QED International und Prime Universe Productions gesichert haben. Die Story wird noch unter Verschluss gehalten, doch unter dem Arbeitstitel Alien Sleeper Cell wird ein hochspannender Invasionsfilm versprochen. Dieser soll zudem noch die Stimmung von Die Bourne Identität aufgreifen und einen frischen und überraschenden Ansatz für das Genre bieten.

Immerhin, QED war auch für die Produktion und Finanzierung von District 9 zuständig und das war auch ein neuer Ansatz. Vielleicht klappt es genauso mit Alien Sleeper Cell, der Titel verspricht schon mal verborgene Geheimnisse.


Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
14.01.2011 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
hört sich auf jeden mal interessant an. aber warten wir erstmal noch ein bisschen, denn die leute, die den film machen, können jetzt ja noch vieles versprechen. aber ob der film dann auch was wird, ist wieder was völlig anderes.
(=0:
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
14.01.2011 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Rotschi gegen deinem Satz kann man nichts sagen ;)

Könnte mir aber auch vorstellen, dass das eine gute Investierung sein könnte, ein Alienfilm mit ein Schuss The Bourne Identität hat schon etwas zu sagen. Aber wie du schon sagtest Rotschi von der Finanzierung könnte man sich auch sehr schnell irren.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
14.01.2011 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Hört sich für mich nach einem Schläfer an, welcher nicht menschlicher Natur sein wird. Klingt für mich jetzt auf den ersten Blick nicht hochspannend, aber erweckt dennoch mein Interesse.
Die Stimmung der Bourne Identität ist ja schließlich gut. Dass die gleiche Pruduktion und Finazierung dahinter steht, ist für mich allerdings kein Qualitätsmerkmal.
Forum Neues Thema
AnzeigeN