AnzeigeN
AnzeigeN
Alien Sleeper Cell

Außerirdische Schläfer: McTeigue von "V wie Vendetta" zu "Alien Sleeper Cell"

Außerirdische Schläfer: McTeigue von "V wie Vendetta" zu "Alien Sleeper Cell"
0 Kommentare - Mo, 08.09.2014 von Moviejones
Die Aliens sind unter uns und planen mit James McTeigue zusammen die Invasion der Erde in "Alien Sleeper Cell".

Von Alien Sleeper Cell haben wir seit Januar 2011 nichts mehr gehört und bei uns ist der Film schon ziemlich in Vergessenheit geraten, um ehrlich zu sein. Dabei klingt die Geschichte recht spannend, geht es hier einmal nicht um eine Schläferzelle geistig Beschränkter und verwirrter Vermummter, sondern um garstige Aliens.

Viel ist nicht über Alien Sleeper Cell bekannt, trotz der Ankündigung vor ein paar Jahren, dass es sich um einen hochspannenden Alieninvasionsfilm handeln soll im Stil von Die Bourne Identität. Damit dieses Unterfangen gelingt, wurde jetzt James McTeigue an Bord geholt, der die Regie übernehmen soll. McTeigue zeigte sich in der Vergangenheit für Filme wie V wie Vendetta und Ninja Assassin verantwortlich.

Produziert wird Alien Sleeper Cell von Joe Gatta und Jovi Sighvatsson zusammen mit Adrian Askarieh, der seit 2011 an dem Film arbeitet. Das Drehbuch stammt von Morgan Davis Foehl, der seit 2011 daran sitzt. Einen Kinostart für Alien Sleeper Cell gibt es noch nicht, aber mit McTeigue geht es nun möglicherweise ganz schnell.

Erfahre mehr: #Aliens, #ScienceFiction
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY