Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Das Erwachen der Macht

News Details Kritik Trailer
Von Fans für Fans

Alles auf einmal: Die Macht erwacht im "Star Wars"-Supercut (Update)

Alles auf einmal: Die Macht erwacht im "Star Wars"-Supercut (Update)
5 Kommentare - So, 25.10.2015 von R. Lukas
Man nehme sämtliche Teaser und Trailer zu "Star Wars - Das Erwachen der Macht" und bastele daraus einen einzelnen großen. Ach guck, schon passiert!

Update:  Der neue Trailer für Star Wars - Das Erwachen der Macht bricht Rekorde, in den ersten 24 Stunden wurde er über 112 Millionen Mal geklickt. Zusammen mit den 16 Millionen Zuschauern, die eingeschaltet haben, um seine Football-Premiere zu sehen, ergibt das 128 Millionen Views. Schon Wahnsinn. Und da wir uns hier speziell mit Fan-Cuts beschäftigen: Die Jar-Jar-Binks-Version des Trailers ist zwar das nackte Grauen, aber auch nicht schlecht gemacht. Wir haben sie unten hinzugefügt, falls Interesse besteht.

++++

Alle für einen, einer für alle. So ungefähr könnte man das beschreiben, was James Darling, Mitbegründer von Science Vs. Cinema, zustande gebracht hat. Er nahm den ersten Teaser von vor einem Jahr, den Teaser von der Star Wars Celebration und den finalen neuen Trailer und ließ sie elegant miteinander verschmelzen - voilà, fertig ist der Star Wars - Das Erwachen der Macht-Supercut!

Aber kein simpel zusammengestückelter, sondern ein wirklich clever geschnittener, der einem hilft, das größere Ganze besser zu verstehen. Eine effizientere Methode, alles an bisher zu Star Wars - Das Erwachen der Macht veröffentlichtem Material in einem Rutsch zu sehen, gibt es nicht. Tja, Star Wars-Fans sind schon ein (positiv) verrücktes Volk - und da beziehen wir uns gerne mit ein. Eine andere Kostprobe dieser Verrücktheit, die sich natürlich durch den aktuellen Hype noch vervielfacht, bekamen wir erst gestern serviert, als der Trailer in einer Music-Only-Version erschien.

Nicht die erste Male, dass sich Star Wars-Begeisterte an einem Trailer für Star Wars - Das Erwachen der Macht vergreifen und ihn auf kreative Art und Weise zweckentfremden. Wisst ihr noch, wie der erste Teaser zur "George Lucas' Special Edition" umgestaltet wurde? Schon etliche Monate alt, trotzdem immer noch witzig und erschreckend treffend. Oder kennt ihr noch die Disney-fizierte Fassung, die zeigt, wie es hätte laufen können, wenn Disney sich Star Wars so richtig zu eigen gemacht hätte. Beide Videos liefern wir euch unten noch einmal mit, kann ja nicht schaden.

Außerdem: Irgendwie muss man sich die restlichen zwei Monate Wartezeit bis zum 17. Dezember ja vertreiben. Nicht mehr lang, aber Star Wars - Das Erwachen der Macht kann nicht schnell genug kommen.

Quelle: Science Vs. Cinema
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
HitmanXXL : : Moviejones-Fan
26.10.2015 01:12 Uhr
0
Dabei seit: 12.05.13 | Posts: 121 | Reviews: 5 | Hüte: 1

Wow, dieser Supercut ist wirklich wahnsinn.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
24.10.2015 00:55 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Wachtelwichtelturm über deine Kommentare sage ich nur eines. Armer Wachtel.

Als Film-Internetseite hätte ich diese beiden unteren Fan Made Clips nicht mit aufgenommen, das ist eine Verspottung .

Der Supercut ? Ok er vereinigt alles, kommt aber es holprig daher. Kann man aber ansehen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
wachturm : : Moviejones-Fan
23.10.2015 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 304 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Disney hat doch genau das gemacht @ Movie Jones,

nicht umsonst sieht der Bösewicht wie ein Erpel aus Entenhausen aus, anstelle eines Bösewichts...

Avatar
RedBull : : Lazarus
23.10.2015 13:35 Uhr | Editiert am 23.10.2015 - 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Der ist auch nicht schlecht

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
23.10.2015 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ich find den Zusammenschnitt nicht so gelungen. Es fehlt der Erzählfluss. Da schaue ich mir lieber jeden Trailer einzeln an.


Forum Neues Thema
AnzeigeY