Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminator - Die Erlösung

News Details Kritik Trailer
Terminator - Die Erlösung

Arnold über seinen Terminator-Auftritt

Arnold über seinen Terminator-Auftritt
3 Kommentare - Fr, 13.03.2009 von Moviejones
Die Katze ist aus dem Sack (und war ja eigentlich auch nie so recht drin). Arnold Schwarzegger spricht öffentlich über seinen Gastauftritt in "Terminator - Die Erlösung".

Gegenüber "TheArnoldFans" sprach Arnold Schwarzenegger über seinen bevorstehenden Gastauftritt in Terminator - Die Erlösung. Dabei ging Schwarzenegger auf die Anfänge dieser Idee ein und wie McG mit ihm darüber gesprochen hat.

Schwarzenegger vertrat damals den Standpunkt, dass er mit seiner derzeitigen Situation als Gouverneur von Kalifornien zufrieden sei und auch damit, dass sie die Terminator-Reihe voranbringen wollen. Doch legte er großen Wert darauf, dass die Handlung ohne ihn auskommt, denn sie sollte nicht auf seiner Figur aufgebaut werden, damit ein Film komplett ohne Schwarzenegger als Terminator funktioniert. Für ihn wäre es nicht richtig gewesen, wenn der Film danach groß mit seinem Namen beworben würde und er am Ende nur kurz zu sehen wäre.

Dabei hat Schwarzenegger Terminator - Die Erlösung bereits gesehen, jedoch fehlten noch die Special Effects und auch der Sound und Musik waren noch nicht fertig. Daher will er nicht über die Qualität reden, was er erst beim vollendeten Film machen möchte.

Drin ist er aber auf jeden Fall, wenn auch nur für einen kurzen Moment. Vielleicht erklärt Arnolds Meinung auch das Stillschweigen von Regisseur McG bisher, wer kann das schon sagen? Terminator - Die Erlösung kommt Anfang Juni in unsere Kinos.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Tim : : King of Pandora
16.03.2009 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Bestimmt ist er dann gar nicht mehr drin. Dabei wäre es anders so toll. Arnold ist einfach der Terminator.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
15.03.2009 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Und im 5.Teil hat er dann hoffentlich wieder eine grössere Rolle. CGI hin oder her.
Avatar
Tim : : King of Pandora
13.03.2009 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Hauptsache er ist nochmal drin, wie lang ist da doch egal. Einfach ein schönes Erlebnis ihn erneut zu sehen, würde ihn im fünften aber am liebsten als CGI-Version bei jedem Terminator sehen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY