Anzeige
Anzeige
Anzeige

Noah

News Details Kritik Trailer
Noah

Aronofsky will Crowe und Neeson für "Noah"

Aronofsky will Crowe und Neeson für "Noah"
5 Kommentare - Do, 02.02.2012 von Moviejones
Darren Aronofsky wünscht sich, niemand anderen als Russell Crowe als Noah zu sehen.

Der Deal ist noch nicht in Sack und Tüten, aber wenn man Deadline glaubt, will Black Swan-Regisseur Darren Aronofsky Russell Crowe als Titelhelden in seinem Noah-Epos sehen.

Der Film basiert auf der klassischen Bibelgeschichte, dessen Dreh noch in diesem Frühjahr beginnen soll. Doch Crowe wäre nicht der einzige hochkarätige Name für Noah - auch Liam Neeson wäre für Aronofsky ein interessanter Mann für eine andere Rolle, der mit seinem The Grey - Unter Wölfen aktuell die Kinocharts aufmischt.

Wie gesagt, noch ist nichts unterzeichnet und somit ist weiter Vorsicht angesagt. Zuvor gab es schon andere große Namen wie Christian Bale oder Michael Fassbender, die ebenfalls Noah spielen sollten, doch dazu kam es nicht. Eine offizielle Bekanntgabe dürfte beim bald anstehenden Drehstart aber in Kürze folgen.

Noah soll 2014 in die Kinos kommen.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Thor17 : : Donnergott
02.02.2012 18:02 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Gegen Neeson und Crowe hätte ich wirklich nichts einzuwenden.
Und meines erachtens ist die Geschichte über Noha wirklich interessant aber auch ich finde es sollte nicht zu weit ins religiöse gehen sondern mehr historisch sein.
Avatar
Nothlia : : Man in Black
02.02.2012 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Könnte ich mir beide gut in dem Film vorstellen, und ich denke auch, dass beide durchaus Interesse haben, an diesem Projekt mitzuwirken. So lange es mehr "historisch" als "ernsthaft religiös" wird, sehe ich ihn mir auch höchstwahrscheinlich an. smile
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
02.02.2012 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Ich finde Geschichts- und History Verfilmungen eigetnlich immer ganz interessant. Nach der Herr der Ringe ist ja eine wahre Welle solcher Filme (z.b. Passion Christi, Königreich der Himmel, Alexander...) ausgebrochen, doch in letzter Zeit gabs eher weniger Verfilmungen dieser Art. Noah könnte durchaus eine interessante Geschichte erzählen, doch Russel Crow kann ich mir beim besten Willen nicht als Noaha vorstellen^^.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
02.02.2012 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ja, top darsteller (zumeist). (wäre sicherlich nicht ein schaden für den film, wenn beide mitwirkten)

gerne hätte ich auch fassbender gesehen. der schauspieler hat schon einige male gezeigt, dass ers einfach draufhat.
(=0:
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
02.02.2012 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Gibt auf jedenfall schlechtere Schauspieler als Crowe und Neeson...
Wäre schon nicht schlecht, wenn solche Hochkaräter dort mitspielen. Würde mein Interesse an dem Film weiter steigern.
Forum Neues Thema
AnzeigeY