Anzeige
Anzeige
Anzeige
Dantes Inferno

Autor für "Dantes Inferno" gefunden

Autor für "Dantes Inferno" gefunden
2 Kommentare - Fr, 20.03.2009 von Moviejones
Dan Harris wird das Drehbuch für die Videospielverfilmung "Dantes Inferno" verfassen.

Basierend auf dem kommenden Videospiel Dantes Inferno von Electronic Arts, soll Autor Dan Harris (X-Men 2, Superman Returns) für Universal ein Drehbuch verfassen. In dem Spiel verschlägt es den Spieler in die Tiefen der Hölle.

An der Produktion ist sowohl Universal als auch EA beteiligt. Universal sicherte sich bereits im letzten Herbst die Rechte an dem damals noch unbetitelten Spiel. Ein Starttermin steht im Moment aber noch aus, während das Spiel demnächst erscheinen wird und als ein "God of War in der Hölle" beschrieben wird.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Tim : : King of Pandora
23.03.2009 09:10 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Neulich mal was von Dantes Inferno gehört, soll wohl im PSN erscheinen. Grafisch haute es mich aber nicht um.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
20.03.2009 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Dantes Inferno? Hab ich ja noch überhaupt noch nichts von gehört. Aber tiefen in der Hölle und wie God of War in der Hölle, dass klingt ziemlich geil.
God of War soll endlich auch mal umgesetzt werden!
Forum Neues Thema
AnzeigeY