Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Avengers - Endgame

News Details Kritik Trailer Galerie
Sogar der Hulk hat eins

Avengers versammelt: Neuer Blick auf die "Endgame"-Kostüme (Update)

Avengers versammelt: Neuer Blick auf die "Endgame"-Kostüme (Update)
6 Kommentare - So, 10.02.2019 von R. Lukas
Disney und die Marvel Studios geizen noch mit offiziellem Material zu "Avengers - Endgame", allerdings lässt sich der eine oder andere Leak kaum verhindern. Die Outfits einiger Avengers offenbaren sich!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Avengers versammelt: Neuer Blick auf die "Endgame"-Kostüme

++ Update vom 10.02.2019: Eine Sache würden die Regisseure Anthony und Joe Russo rückblickend anders machen, geben sie in einem CinemaBlend-Interview zu: Sie würden Avengers - Infinity War und Avengers - Endgame nicht noch mal in einem Rutsch drehen.

Die Herausforderung für sie alle sei gewesen, die Balance zwischen den zwei Filmen zu finden, da jeder Film für sich allein so komplex sei, dass es manchmal etwas überwältigend gewesen sei, beide gleichzeitig zu beachten. Deshalb haben sie beim Dreh nach Möglichkeiten gesucht, um die Filme zu separieren, damit ihre Gehirne voll und ganz auf die Geschichte fokussiert sein konnten. Denn die Filme haben zwar - wie bei Marvel ja üblich - eine Verbindung zueinander, seien jedoch unterschiedliche, eigenständige Storys.

++ News vom 08.02.2019: Der Super-Bowl-Spot brachte uns auch nicht die ganz großen Erkenntnisse, was im Fall von Avengers - Endgame gar nichts Schlechtes ist. Je weniger vorm Kinostart am 25. April gespoilert wird, desto besser. Finden wir jedenfalls.

Reicht doch, zu wissen, dass drei Stunden Superhelden-Spektakel vor uns liegen, sofern es dabei bleibt. Wer sich aber begierig auf jeden Schnipsel Material stürzt (was wir ebenfalls verstehen können), für den haben wir was: Ein neues Promo-Bild zeigt einen Teil der Avengers im Kostüm, nämlich Thor (Chris Hemsworth), Iron Man (Robert Downey Jr.), Captain America (Chris Evans), Black Widow (Scarlett Johansson), Hawkeye (Jeremy Renner) und ja, auch den Hulk (Mark Ruffalo).

Nach den verheerenden Ereignissen von Avengers - Infinity War liegt in Avengers - Endgame das Universum in Trümmern, alles nur wegen Thanos (Josh Brolin), dem verrückten Titan. Mit der Hilfe ihrer verbliebenen Verbündeten müssen sich die Avengers abermals versammeln, um Thanos’ Taten ungeschehen zu machen und die Ordnung im Universum ein für alle Mal wiederherzustellen - ganz gleich, welche Konsequenzen drohen...

Dan DeLeeuw, der Visual Effects Supervisor dieser beiden Avengers-Filme, verriet übrigens im Gespräch mit CinemaBlend, wie viele Shots in Avengers - Infinity War nicht digital bearbeitet wurden, also ganz ohne visuelle Effekte auskamen. Viele sollen es nicht gewesen sein: Von über 2.700 Shots hatten nur 80 keine Effekte, das sind weniger als 3% aller Szenen im Film.

Quelle: Comingsoon
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
6 Kommentare
Avatar
felkel1982 : : Moviejones-Fan
10.02.2019 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 50 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Egal wie oft ich mir das Bild anschaue, sehe ich einfach nichts offizielles, sondern irgendeine (schlechte) Photoshop-Arbeit.

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
08.02.2019 20:00 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 438 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Eigentlich Egal Hauptsache der Cap bekommt sein Schild zurück und nicht diese Armprothesen..

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.02.2019 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.320 | Reviews: 3 | Hüte: 281

Waaaaas ? Das sollen neue Anzügen und Rüstung sein? Mir gefällt das hier deutlich besser greedy . auf 1..2..3...4..5. greedy

Bild
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
08.02.2019 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 297 | Reviews: 3 | Hüte: 13
@Scarecrow
Weiß jetzt die Quelle nicht mehr, aber es hieß, dass die Harfarbe so eine Mischung aus beidem werden soll bzw. dass sie das Blond wieder rauswachsen lässt. Sieht auf dem Bild allerdings beknackt aus laughing

Naja und wenn das Bild "echt" ist, dann ist der Hulk ganz interessant. Scheint dann wohl wirklich Richtung Professor Hulk oder so zu gehen, also eine Mischung der Persönlichkeiten von Hulk und Bruce.
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Shazam
08.02.2019 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 1.590 | Reviews: 2 | Hüte: 162

Die Quelle ist ja nicht von Marvel, sondern von commingsoon. Sieht mir eher nach Photoshop aus.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
08.02.2019 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 164 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Passt das Bild wirklich zum offiziellen Material Black Widow trägt doch eigentlich seit IW blond genau wie Im Trailer zu Endgame ?

Forum Neues Thema