Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Shallows - Gefahr aus der Tiefe

News Details Kritik Trailer
"The Shallows" Trailer

Baden verboten: Erster Trailer zum Hai-Thriller "The Shallows"

Baden verboten: Erster Trailer zum Hai-Thriller "The Shallows"
1 Kommentar - Fr, 18.03.2016 von R. Lukas
Was einst in den Tiefen war, schwimmt jetzt im flachen Gewässer. Gar nicht gut für Blake Lively, die im "The Shallows"-Trailer nicht mehr den fittesten Eindruck macht.

Vielleicht könnt ihr euch ja noch erinnern, wir hatten mal über In the Deep, einen Survival-Thriller mit Hai, berichtet. Der heißt mittlerweile zwar The Shallows, ist aber immer noch derselbe Film. Und macht im ersten Teaser-Trailer einen sehr intensiven Eindruck. Die arme Blake Lively (Für immer Adaline) - klammert sich an einen Felsen, sich das verletzte Bein haltend und um Hilfe rufend, während ein Monstrum von Hai um sie herum kreist und nur darauf lauert, zuzuschlagen.

"The Shallows - Gefahr aus der Tiefe" Trailer 1 (dt.)

Lively spielt in The Shallows eine trauernde junge Frau, die den Tod ihrer Mutter zu verarbeiten versucht. Sie beschließt, an einem abgelegenen Strand surfen zu gehen, was sie bald bitter bereuen wird... Als sie knapp zwanzig Meter vom Land entfernt strandet, ist das Einzige, was zwischen ihr und dem rettenden Ufer schwimmt, ein riesiger weißer Hai. Irgendwie muss sie es zurückschaffen...

Über ihr Schicksal hatte Regisseur Jaume Collet-Serra, den man für seinen Liam Neeson-Dreierpack Unknown Identity, Non-Stop und Run All Night kennt, zu entscheiden. The Shallows wird am 23. Juni im Kino angeschwemmt.

Erfahre mehr: #Thriller, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
18.03.2016 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Gefällt mir gut, ist schon seit der ersten News vorgemerkt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY