Anzeige
Anzeige
Anzeige
Flucht von Apokolips?

Bei den Göttern: Erste Infos zu Ava DuVernays "The New Gods" (Update)

Bei den Göttern: Erste Infos zu Ava DuVernays "The New Gods" (Update)
5 Kommentare - Mi, 23.01.2019 von R. Lukas
Es gibt erste Anhaltspunkte dafür, was Ava DuVernay mit ihren "New Gods" vorhaben könnte. Insbesondere zwei Charaktere aus den Comics und die Zwillingsplaneten sollen im Mittelpunkt stehen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update vom 23.01.2019: Die mutmaßlichen The New Gods-Helden wurden schon aufgedeckt, und Geeks WorldWide steuert auch noch die mutmaßlichen Schurken bei - mit dem Hinweis, dass das Drehbuch noch geschrieben wird, sodass sich bis zum Start der Vorproduktion noch Dinge ändern können, die derzeit drinstehen. Die Female Furies, eine rein weibliche Eliteeinheit der Apokolips-Armee, die direkt Darkseid untersteht, und ihre Anführerin Granny Goodness sollen es sein!

++++

Auch wenn man länger nichts gehört hat und meist andere Projekte diskutiert werden, haben Warner Bros. und DC Films doch immer noch einen The New Gods-Film in Arbeit. Regisseurin Ava DuVernay, deren erster Blockbuster-Versuch mit Das Zeiträtsel - um es mal plump zu formulieren - etwas in die Hose gegangen ist, sendet hin und wieder ein Lebenszeichen, indem sie Artwork auf Twitter teilt. Zuletzt kurz vor Weihnachten.

Ansonsten bleibt The New Gods für unsereins noch sehr geheimnisvoll. Nun jedoch berichtet We Got This Covered, wie die Handlung der DC-Comicverfilmung in groben Zügen aussehen soll: Sie soll sich hauptsächlich auf Mister Miracle und Big Barda konzentrieren, zwei der New Gods, die versuchen, vom höllischen Planeten Apokolips (über den Darkseid herrscht) zu entkommen. Dabei sollen die Politik und die Konflikte zwischen Apokolips und der rivalisierenden Welt New Genesis der Geschichte zusätzliches Gewicht verleihen.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.01.2019 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.118 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wenn Darkseid als Hintergrund die Fäden ziehen,. Ist alles gut. Langsam wird interessant, was da gemacht werden. Ich finde die furies voll interessant.. schließlich hat big barda die auch trainiert ... smile

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.01.2019 23:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.118 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Rein von den ersten Gerüchten scheinen sich New Gods und Eternals dann auch von der Thematik her aus dem Weg zu gehen.

selten bin ich mit meine verehrter Ente aus Ägypten gleiche Meinung laughing .. da stimme ich dich vollkommen zu Duck cool

zu New Gods selbst ... DuVernay hat sich selbst geäußert ( bevor überhaupt WB/DC, diese Projekte ins Leben geruft haben ) sei sie großen Fans von Jack kirby voelage ... also wie mein Freund da unten mobydick ist das ihre letzte Chance

und hier konzentrieren man sich an big Barda v Mr. Miracle, der Sohn von Highfater, der von darkseid groß gezogt wurden ... daraus kann man mMn nach mehr herausholen, bis zu jetztigen nicht existierten dceu, dafür hat WB/DC diese verdammte motherbox, der alles ermöglichen und die Universe zusammen verbinden können. Also WB sei nicht so doof, und lass DC endlich sein scheiss durchziehen ...

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.01.2019 16:21 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.487 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Klingt meiner Meinung nach sehr gut. MoS und BvS hatten meiner Meinung nach u.a. ihre größten Stärke wenn die Filme auch teils politisch waren. Die Szenen auf Krypton oder die gesamte Diskussion über Superman an sich sind mit die stärksten Szenen dieser Filme. Da finde ich diese Aspekte: Dabei sollen die Politik und die Konflikte zwischen Apokolips und der rivalisierenden Welt New Genesis der Geschichte zusätzliches Gewicht verleihen, schon mal sehr stark. Und sowohl Krypton als auch Themiss-Dingsbums als auch Atlantis waren tolle neue Orte im DCEU, da könnte New Gods neue interessante Einblicke geben.

Rein von den ersten Gerüchten scheinen sich New Gods und Eternals dann auch von der Thematik her aus dem Weg zu gehen.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
18.01.2019 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, erst mal wenig aussagekräftig, ausser dass ein bisschen Namedropping betrieben wurde. Mal sehen, ob DuVernay ihre vermutlich letzte Chance auf einen vermeintlichen Blockbuster nutzt?

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
18.01.2019 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY