Anzeige
Anzeige
Anzeige

Better Call Saul

News Details Reviews Trailer
Das große Finale

"Better Call Saul" Staffel 6: Erster Trailer! + auch zu "Bridgerton" Staffel 2

"Better Call Saul" Staffel 6: Erster Trailer! + auch zu "Bridgerton" Staffel 2
4 Kommentare - Fr, 11.03.2022 von S. Spichala
So langsam werden die Trailer zu heiß ersehnten Comebacks gerade alle herausgerückt! "Better Call Saul" reiht sich ein mit dem Trailer für Staffel 6, und auch "Bridgerton" Staffel 2 packt aus.

Japp, darauf haben auch wir gewartet: Endlich ist der erste Trailer zu Better Call Saul Staffel 6 da! Und der macht ordentlich Stimmung für das Finale der Prequelserie zu Breaking Bad. Und offenbart auch so manches Comeback für die letzte Season rund um Bob Odenkirks Titel-Gauneranwalt Saul Goodman! Sowohl aus dem Prequel von AMC, das hierzulande bei Netflix läuft, wie auch der Originalserie. Hier ist der Trailer für euch:

"Better Call Saul" Season 6 Trailer 1

Better Call Saul Staffel 6 startet am 19. April mit wöchentlichen Folgen bei Netflix, bekanntlich wird auch das Finale dieser Serie in zwei Teilen gezeigt. Ein Trend, der sich durchzusetzen scheint. Los geht es mit den ersten sieben Folgen, der zweite Block mit sechs Episoden rollt in den USA dann am 11. Juli an, das bedeutet für Netflix einen Start von Teil 2 am 12. Juli.

Bekanntlich soll es auch noch drei Kurzfilm-Serien aus dem Better Call Saul-Universum geben, dazu findet ihr hier mehr Infos. Ganz unten findet ihr auch ein erstes Poster - mit Jimmys aka Sauls neuem Undercover-Look.^^

Giancarlo Esposito wird man nach Better Call Saul übrigens in den USA weiterhin bei AMC sehen, denn er führt auch die US-Adaption der britischen Krimiserie The Driver an, die für 2023 mit sechs Episoden geordert wurde.

Erster Trailer zu "Bridgerton" Staffel 2

Auch uns hat die erste Staffel von Bridgerton sehr gut gefallen, wir sind gespannt, wie es in Staffel 2 weitergeht. Der erste Trailer macht schon gut Lust auf neue aufgedeckte Geheimnisse der etwas anderen High Society, als sie die Realität zu dieser Zeit bot.

"Bridgerton" Season 2 Trailer 1

"Bridgerton" Season 2 Trailer 1 (dt.)

Der Trailer teast eine intensive Dreiecksgeschichte an, reichlich Liebesdrama ist also vorprogrammiert. Bridgerton Staffel 2 startet am 25. März bei Netflix.

Quelle: Netflix, AMC
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
11.03.2022 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Das Highlight 2022!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Elwood : : Toyboy
11.03.2022 16:25 Uhr | Editiert am 11.03.2022 - 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@Hansel

Hätte nicht gedacht, dass du auf Bridgerton stehst.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
11.03.2022 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Trailer spar ich mir. Schon jetzt mein Serienhighlight des Jahres. Da kann der ganze seelenlose, generische Disney Rotz oder auch das was "Star Trek" sein soll nicht mithalten.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
11.03.2022 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Ach ja, was freue ich mich auf die letzte Staffel zu Better Call Saul. :-) Fünf Wochen sind gar nicht mehr so lange hin!

Die Serie braucht sich vor ihrer "Mutterserie" Breaking Bad schon lange nicht mehr verstecken und lebt m.E. vor allem von den grandiosen Leistungen vor und hinter der Kamera.

Ich erwarte hier wirklich einen würdigen Abschluss. Klar ist man (wie bei jeder hochwertigen Serie) traurig, dass es irgendwann zu Ende ist, aber man soll es ja auch nicht unnötig in die Länge ziehen.

Forum Neues Thema
AnzeigeN