Anzeige
Anzeige
Anzeige

21 Jump Street

News Details Kritik Trailer
21 Jump Street

Brie Larson in "21 Jump Street"

Brie Larson in "21 Jump Street"
2 Kommentare - Di, 08.03.2011 von Moviejones / S. Spichala
Eine weitere Hauptrolle in der Verfilmung von "21 Jump Street" steht fest. Brie Larson wird anstelle von Emma Stone mit an Bord sein.

Nachdem derweil Channing Tatum, Jonah Hill und Ice Cube als Hauptdarsteller in der Serienverfilmung 21 Jump Street  von Phil Lord und Christopher Miller ( Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen) bestätigt wurden, ist aktuell Brie Larson (Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt) als weiblicher Part hinzugekommen. Sie übernimmt die Rolle, die eigentlich Emma Stone spielen sollte, doch da ab April gedreht werden soll, überschneidet sich das mit Stones Dreharbeiten für The Amazing Spider-Man.

Die Vermutung bestätigt sich also, dass die Verfilmung der Serie, die Johnny Depp Ende der Achtziger berühmt machte, weiter vorangetrieben wird. Neben Michael Bacall (ebenfalls Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt) schreibt auch Jonah Hill (Superbad) mit am Drehbuch der Verfilmung, in der eine junge Undercover-Gruppe sich in eine High School einschleust, um dort ein Drogenproblem zu lösen.

Auch ein US-Filmstart steht fest, 21 Jump Street soll am 16. März 2012 dort in die Kinos kommen.


Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
08.03.2011 21:20 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
21 Jump Street brauch heute keiner mehr. Die Serie war zu seiner Zeit einfach perfekt platziert, aber heute eine Verfilmung zu starten....wird am Ende so wie Miami Vice.
Kann man gucken, aber mehr als nen Ami-Krimi-Action Ding ist es dann doch nicht.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
08.03.2011 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Die Serie fand ich toll - aber ob ich mir eine Verfilmung ohne Depp vorstellen kann? Irgendwie nicht so recht... und er kann sich eine Verfilmung sicher grundsätzlich auch nicht so recht vorstellen... dieser Revival-Wahn ist echt too much, es gibt doch sooo viele andere Filme, die man noch machen kann... allein die ganzen Romane, die man noch verfilmen könnte... wenn man denn schon keine eigenen Ideen hat...
Forum Neues Thema