Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

Bruckheimer plant Weltraumabenteuer

Bruckheimer plant Weltraumabenteuer
2 Kommentare - Mo, 07.02.2011 von Moviejones
Zusammen mit Jon Spaihts, dem ursprünglichen "Prometheus"-Autor, plant Jerry Bruckheimer einen Weltraum-Abenteuerfilm.

Auch wenn Erfolgsproduzent Jerry Bruckheimer auf das Kinojahr 2010 mit nicht so überragenden Erfolgen zurückblicken kann (Prince of Persia - Der Sand der Zeit, Duell der Magier), kommen sicherlich auch wieder bessere Zeiten. Damit dies so ist, werden auch schon neue Filme geplant. Sein neuestes Projekt basiert auf einer Idee von Jon Spaihts und soll ein Abenteuerfilm im Weltraum werden.

Zum Film selbst gibt es noch keine Details, doch macht einen der Name Spaihts hellhörig. So ist der Autor für zwei kommende große Science-Fiction-Filme mitverantwortlich. Zum einen den in Moskau spielen Alieninvasionsfilm The Darkest Hour und zudem arbeitete er auch mit Ridley Scott am Alien Prequel, bevor dieses zu Prometheus wurde.

Nähere Details zu Bruckheimers Film, sobald diese vorliegen.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
07.02.2011 17:10 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Si-Fi kommt immer gut... :-)
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
07.02.2011 15:41 Uhr | Editiert am 07.02.2011 - 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
Ich schaue jetzt einmal in meine Glaskugel...
 
ich sehe... Jerry Bruckheimer... in einem Büro des Walt Disneys Konzerns...große Party zum Abschluss der Dreharbeiten von "Fluch der Karibik IV"... einer der Disney Leute sagt... kommt Leute... laßt uns ein Reboot von unserem Film "Das schwarze Loch" machen... ganz schick... in 3D...
 
... das Bild verhüllt sich wieder. Nebel steigt auf...
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY