Anzeige
Anzeige
Anzeige
Vielleicht schon nächstes Jahr

Comeback 2024? James Gunn äußert sich zum nächsten SDCC-Auftritt

Comeback 2024? James Gunn äußert sich zum nächsten SDCC-Auftritt
4 Kommentare - Mi, 05.07.2023 von N. Sälzle
Das Jahr 2023 auf der San Diego Comic-Con dürfte für viele enttäuschend ausfallen. Womöglich erwartet uns aber schon 2024 wieder ein großes DC-Panel in Hall H.

Die San Diego Comic-Con 2023 musste schon so manch einen herben Rückschlag einstecken. Viele große Studios lassen das Event in diesem Jahr ausfallen, viele, weil sie dieses Mal nichts haben, das sie präsentieren könnten. Neben, unter anderem den Marvel Studios, lassen auch Warner Bros. und die DC Studios einen großen Auftritt auf der diesjährigen SDCC verstreichen, was natürlich zu Fragen der Fans führt.

Auf Instagram antwortete James Gunn auf die Frage eines Fans, der wissen wollte, ob Gunn auf der San Diego Comic-Con 2023 zugegen sei. Gunn antwortete daraufhin, dass dem nicht so sei, aber er im kommenden Jahr vermutlich wieder dabei sei.

Dass es auf der San Diego Comic-Con keine großen Präsentationen für DC-Filme geben wird, ist einerseits verständlich, denn Gunn ist derzeit damit beschäftigt, das neue DCU aufzubauen und die Arbeit an Superman - Legacy voranzutreiben. Andererseits ist ein Fehlen auch bedauerlich, denn so lässt man die Chance verstreichen, nochmals etwas Aufmerksamkeit auf Blue Beetle und Aquaman and the Lost Kingdom zu lenken, die in diesem Jahr noch in die Kinos kommen.

Die San Diego Comic-Con 2023 findet vom 20. bis 23. Juli statt und liefert derzeit fortwährend Updates zu Ausstellern und Attraktionen vor Ort. Das Programm steht derzeit jedoch in vielen Teilen noch nicht, denn wie sich zuletzt zeigte, könnten einige regelmäßige Teilnehmer ihre Panelabsage noch überdenken, sollte sich an der Situation in der Branche etwas ändern. Derzeit gestaltet der Streik der WGA die Planung schwer, denn sollte der Streik während der SDCC andauern, dürfen die Autoren auch an Panels und Promo-Aktionen nicht teilnehmen. Zudem droht im schlimmsten Fall auch der Streik der Schauspieler, der vorerst bis Mitte Juli ausgesetzt wurde.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by James Gunn (@jamesgunn)

Quelle: Instagram
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.07.2023 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ filmfanfb:

Egal wie gut oder schlecht der Blue beetle auch sein mag. Der Film wurde sinnlos und ohne Konzept. Von den alten WB Aasgeiers produziert lassen. So geht man nicht mit DC Charakter nicht um.

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
06.07.2023 02:28 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

@ChrisGenieNolan

Nagut, trotzdem sollten sie Marketing betreiben, gerade für einen Helden, der noch relativ unbekannt ist wie Blue Beetle

Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
05.07.2023 19:05 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Nach den Flops der letzten drei DC-Filme ist es nur verständlich, dass sie in die beiden letzten Streifen nur noch wenig investieren wollen. Das Publikum hat entschieden.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.07.2023 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Was sollen die dort zeigen ? Es gibt Autoren streik und beide Filme, haben ja keine Priorität für DC Studios .. nicht das die wieder damit kommen: Aqua-säufer, wird der beste Superheld Film allerzeiten. Mit the flash sind die damit schon auf die fresse geflogen. Manchmal ist weniger mehr ...

Forum Neues Thema
AnzeigeY