Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deadly Class

News Details Reviews Trailer
Comic-Adaption in Serienform

Comic-Adaption "Deadly Class" lehrt Russo-Brüdern tödliche Lektionen

Comic-Adaption "Deadly Class" lehrt Russo-Brüdern tödliche Lektionen
0 Kommentare - Fr, 29.09.2017 von N. Sälzle
Die Russos leihen ihren Namen einer weiteren Serie. Nach "Little Nightmares" steht bei Ihnen sogleich der Pilotfilm von "Deadly Class" auf dem Programm und somit eine weitere Comic-Adaption

Unterbeschäftigt sind Joe und Anthony Russo ganz gewiss nicht. Während sie sich einerseits mit den Avengers in Avengers - Infinity War und Avengers 4 herumschlagen, haben sie sich neben Little Nightmares ein weiteres TV-Projekt gesichert. Das Duo wird als Executive Producer für den Pilotfilm Deadly Class fungieren, der vom US-Sender Syfy in Auftrag gegeben wurde.

Die Handlung von Deadly Class wird sich vor allem um den desillusionierten Teenager Marcus Lopez drehen, der von einer High School für Attentäter rekrutiert wird. Dort versucht er seinen eigenen Moralvorstellungen treu zu bleiben, während er sich einem erbarmungslosen Training unterziehen muss.

Abgerundet wird die Herausforderung seines Lebens durch übel gesinnte Cliquen und den gnadenlosen Alltag, der von seinen eigenen Unsicherheiten beherrscht wird. Angesiedelt wird die Serie in den 80er Jahren sein.

Das Drehbuch anhand der Comicvorlage werden Rick Remender und Wes Craigh liefern. Die Russos erhalten in ihrer Funktion Unterstützung von Mike Larocca (Planet der Affen - Prevolution), Adam Targum (Banshee - Small Town. Big Secrets.) und Lee Toland Krieger (Für immer Adaline).

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Adaption, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY