"The Old Guard"-Autor am Werk

Comic-Prolog zu "Wonder Woman 1984", Gal Gadot als Spionin (Update)

Comic-Prolog zu "Wonder Woman 1984", Gal Gadot als Spionin (Update)
0 Kommentare - Mi, 15.07.2020 von R. Lukas
Ein Comic führt auf "Wonder Woman 1984" hin, und Gal Gadot gibt auch in einem Skydance-Spionage-Thriller die Actionheldin - aus der Feder des langjährigen "Wonder Woman"-Comicautors Greg Rucka.
Comic-Prolog zu "Wonder Woman 1984", Gal Gadot als Spionin

Wer sich bestmöglich auf Wonder Woman 1984 vorbereiten will, sollte darüber Bescheid wissen: Ehe der Wonder Woman-Nachfolger von Patty Jenkins am 1. Oktober in die Kinos kommt (man denke sich noch ein Fragezeichen dahinter), erscheint im September ein Comic zum Film, der als eine Art Prolog dient.

"Wonder Woman 1984 No. 1" umfasst zwei Geschichten. In der ersten - von Louise Simonson und Anna Obropta (Associate Producer bei Wonder Woman 1984) als direkte Einführung in den Film geschrieben und von Bret Blevins illustriert - muss Wonder Woman eine Geiselnahme im Smithsonian National Museum of Natural History entschärfen. Und in der zweiten von Steve Pugh und Marguerite Sauvage versucht ein Bösewicht, Dianas Lasso der Wahrheit für seine eigenen schändlichen Zwecke zu stehlen. Das Cover-Artwork kommt von Nicola Scott, die zusammen mit The Old Guard-Graphic-Novel- und Drehbuchautor Greg Rucka die siebenteilige Comic-Storyline "Wonder Woman: Das erste Jahr" kreiert hat.

Apropos Rucka: Er soll nun auch das Drehbuch für einen noch titellosen Spionage-Actionthriller à la James Bond und Mission: Impossible schreiben. Und wer soll die Hauptrolle spielen? Wonder Woman höchstpersönlich, Gal Gadot! Wenn es zur Einigung kommt, würde sie das Projekt für Skydance Media auch mitproduzieren. Ursprünglich war geplant, diesen Spätsommer zu drehen, doch da Gadot ihren Big-Budget-Netflix-Film Red Notice (mit Dwayne Johnson und Ryan Reynolds) noch nicht beendet hat, ist es unwahrscheinlich, dass dieser neue Spionage-Thriller allzu bald in Produktion gehen wird.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema