Anzeige
Anzeige
Anzeige

Conan

News Details Kritik Trailer
Conan

"Conan"-Skript nicht gut genug

"Conan"-Skript nicht gut genug
0 Kommentare - Do, 14.08.2008 von Moviejones
Lionsgate ist mit dem bisherigen Drehbuch von "Conan the Barbarian" mehr als unzufrieden und hat sogleich eine Überarbeitung beauftragt.

Die beiden Autoren von Outlander Howard McCain und Dirk Blackman wurden von Lionsgate mit der Überarbeitung des Drehbuchs zu Conan - The Barbarian beauftragt. Mit dem neuen Film soll ein Neustart der beliebten Reihe gelingen, die einst Arnold Schwarzenegger in die Liga der Topverdiener Hollywoods katapultierte und ihn weltweit berühmt machte.

Das ursprüngliche Drehbuch von Thomas Dean Donnelly und Joshua Oppenheimer sei zwar auf Gegenliebe gestoßen, doch befand Lionsgate, dass es noch nicht die gewünschte Qualität hatte. Conan soll eine Ursprungsgeschichte, basierend auf den alten Comics, werden und in den USA ein R-Rating erhalten. Obwohl weder Schauspieler noch ein Regisseur feststehen, soll der Film möglichst schnell umgesetzt werden. Aber dafür bedarf es natürlich erst eines fertigen Drehbuchs.

Sollte der Film später gut in den Kinos abschneiden, hat Produzent Fredrik Malmberg bereits große Pläne. Seiner Meinung nach kann es ohne Probleme alle zwei Jahre einen Conan-Film geben. Conan sei wie Batman, ein dunkler Held den man nur mögen kann.

 

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY