Hoffentlich genau so auch im Film

Cooles Artwork: "Godzilla vs. Kong" auf einem Flugzeugträger!

Cooles Artwork: "Godzilla vs. Kong" auf einem Flugzeugträger!
2 Kommentare - Di, 21.07.2020 von R. Lukas
Ja, ungefähr so hatten wir uns das vorgestellt. Dieses Bild macht dem Titel "Godzilla vs. Kong" alle Ehre, Kong rammt Godzilla gleich seine Rechte in die titanische Visage, aber der wird sicher schnell kontern.
Cooles Artwork: "Godzilla vs. Kong" auf einem Flugzeugträger!

Intensive Sequenzen von Kreaturengewalt und Zerstörung? Für Regisseur Adam Wingard noch untertrieben, wenn es um Godzilla vs. Kong geht! Seine Monster-Klopperei sollte also ein Film sein, den man am besten auf einer möglichst großen Leinwand konsumiert.

Dieses Jahr ist uns das leider nicht mehr möglich, da der Kinostart auf den 20. Mai 2021 verschoben wurde, aber wenigstens können wir uns an einem Bild von der Rückseite einer Actionfiguren-Verpackung ergötzen - Godzilla und Kong kämpfen auf einem Flugzeugträger! Ob die zwei Titanen wohl den ganzen Film über Gegner sein werden? Oder werden sie sich schließlich verbünden, um die Menschheit vor einem anderen Monster zu beschützen? Kandidaten gäbe es dafür ja schon...

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.07.2020 08:44 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 8.387 | Reviews: 33 | Hüte: 522

Das Bild ist natürlich episch, verdeutlich aber nochmals meine Bedenken. So wie Godzilla und Kong in den bisherigen Filmen dargestellt wurden, ist dieser Kampf eigentlich ziemlich unspannend. Bisher war ich der Meinung, dass man irgendwie Kong vergrößern wird (ob wissenschaftlich oder mit der Jungtier-Theorie). Dieses Bild sieht aber nun so aus als habe man Godzilla schrumpfen lassen^^
Ich bin mal gespannt wie dies im Film dargestellt und erklärt wird.

Irgendwo hab ich nun auf einer amerikanischen Filmseite gelesen, dass das neue Monster irgendwie mit dem Chtullu-Kult zusammenhängen könnte...

Avatar
CMetzger : : The Revenant
21.07.2020 07:39 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.478 | Reviews: 10 | Hüte: 124

Ich hoffe nur, dass ihre Mamas nicht beide den selben Namen haben :-)

Forum Neues Thema