Anzeige
Anzeige
Anzeige
Man braucht einen größeren Saal

D23 Expo: Disney legt Daten für Mega-Event 2024 fest

D23 Expo: Disney legt Daten für Mega-Event 2024 fest
0 Kommentare - Mo, 11.09.2023 von N. Sälzle
Die D23 Expo kehrt zurück: Disney hat das Datum für das Event bekanntgegeben und rechnet mit einem Mega-Ansturm.

2024 findet die nächste D23 Fan Expo statt, ein Event, im Rahmen dessen für gewöhnlich eine Menge Ankündigungen getätigt werden. Wie in den vergangenen Tagen mitgeteilt wurde, steht der Termin für Die D23 Fan Expo 2024 bereits und Disney hat diese auf den 9. bis 11. August datiert.

Als Veranstaltungsort wurde erneut das Anaheim Convention Center gewählt, während zusätzliche Aktivitäten am Abend für das Honda Center vorgesehen sind. Wenngleich das Event hauptsächlich vom 9. bis 11. August stattfindet und in der Vergangenheit schon auf drei Tage ausgelegt war, erklärte man, dass im Vorfeld der D23 Fan Expo 2024 bereits einige Events stattfinden werden, darunter ein Event am 8. August, im Rahmen dessen der Disneyland Park ganz im Zeichen der D23 steht.

Auch teilte man mit, dass die Präsentation am 11. August, die für gewöhnlich ein wahrer Publikumsmagnet sind, nicht in der D23 Hall sondern in der Honda Center Arena stattfinden werden, wo deutlich mehr Personen im Publikum untergebracht werden können.

Ob und was wir daraus schließen können, bleibt vorerst reine Spekulation. In Anbetracht der aktuellen Sparmaßnahmen und Neuausrichtungen in nahezu allen Bereichen des Disney-Konzerns darf man jedenfalls gespannt sein, was das kommende Jahr bereithält.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Disney+, #Disney, #Streaming
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY