Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Christopher Robin

News Details Kritik Trailer Galerie
"Christopher Robin"-Trailer

Da tappst der Puuh daher: "Christopher Robin"-Teaser von Disney (Update)

Da tappst der Puuh daher: "Christopher Robin"-Teaser von Disney (Update)
7 Kommentare - Di, 06.03.2018 von N. Sälzle
Auf dem Poster zu "Christopher Robin" wirkt Winnie Puuh noch etwas schüchtern, aber im Teaser-Trailer zeigt er sich dann doch. Wenn auch nur uns und seinem alten Freund Ewan McGregor.
Da tappst der Puuh daher: "Christopher Robin"-Teaser von Disney

Update: Die Disney-Woche geht weiter, nach gestern Mary Poppins’ Rückkehr ist heute nun also Christopher Robin mit seinem ersten Teaser-Trailer an der Reihe. Sieht knuffig aus!

"Christopher Robin" Teaser 1

++++

Seit 2015 ließ Christopher Robin immer wieder mal von sich hören, zuletzt im vergangenen Jahr. Seitdem wurde es ruhig um Disneys Realverfilmung des Winnie Puuh-Materials von A.A. Milne (im "Konkurrenzfilm" Goodbye Christopher Robin von Domhnall Gleeson gespielt). Ganz gemütlich tappst der beliebte Teddybär jetzt aber daher und hat ein Poster im Schlepptau.

Auf dem ziert sich der gutmütige und liebenswerte Honigliebhaber noch ein wenig und versteckt sich unter einem Hut. Mit dem scheint es auf große Reise zu gehen, hat er sich doch mit einem Regenschirm und einem Koffer ausgerüstet. Vielleicht nicht umsonst, da sich mit dem Poster zu Christopher Robin auch der erste Trailer ankündigt. Der soll schon morgen eintreffen und in die wundersame Welt des Winnie Puuh entführen.

Ob es dem gemütlichen Bären gelingt, die Herzen der Zuschauer ein weiteres Mal zu erobern? Bestimmt. Aber wie steht es eigentlich um den Titelcharakter? Als kleiner Junge erlebte dieser gemeinsam mit dem Puuh-Bären die spannendsten Abenteuer im Hundertmorgenwald, doch Puuh und seine Plüschfreunde sind für Christopher Robin (Ewan McGregor) längst in Vergessenheit geraten - ähnlich wie Peter Pan in Hook ist er erwachsen und vom Ernst des Lebens eingeholt worden. Nun liegt es an ihnen, das Herz ihres einst besten Freundes zurückzuerobern und ihn dazu zu bringen, sich an den Jungen, der er tief drinnen immer noch ist, zu erinnern.

Neben McGregor sind auch Hayley Atwell als Evelyn, Christopher Robins Frau, und Mark Gatiss (Sherlock) als Giles Winslow, Christopher Robins Chef, mit von der Partie. Jim Cummings spricht Winnie Puuh und das nicht zum ersten Mal. Komplettiert wird der Voice-Cast durch Chris O’Dowd (The Cloverfield Paradox) als Tigger, Nick Mohammed (Der Marsianer - Rettet Mark Watney) als Ferkel, Brad Garrett (Alle lieben Raymond) als I-Aah, Peter Capaldi als Kaninchen, Sophie Okonedo (Hotel Ruanda) als Känga und Toby Jones als Eule. Der Regisseur ist Marc Forster (Wenn Träume fliegen lernen), und am 23. August kommt Christopher Robin ins Kino.



Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Walt Disney Pictures
Erfahre mehr: #Remake, #Trailer, #Poster, #Disney
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
7 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.03.2018 22:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.676 | Reviews: 1 | Hüte: 256

@doctorwu1985:

Wenn man bedenkt das Puuh eine Puppe ist, finde ich die Animation schon voll in Ordnung.

eine puppe ? Ich dachte er wäre ein bäre, der gern Honig Frisst innocent

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
11.03.2018 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 88 | Reviews: 0 | Hüte: 7

@ChrisGenieNolan

Wenn man bedenkt das Puuh eine Puppe ist, finde ich die Animation schon voll in Ordnung.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.03.2018 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.676 | Reviews: 1 | Hüte: 256

Uhhh ... den Bären hätte die ruhig besser animieren können. Wirk für mich zu Hölzer, und billig ... na ja,. Mich hat Winnie pooh ehe nie interessiert.

Avatar
TheGreatWhiteHype : : Moviejones-Fan
07.03.2018 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.14 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Oh Mann... bis ich kapiert habe das "Christopher Robin" und "Goodbye Christopher Robin" zwei verschiedene Filme sind...

Also zweimal Winnie Puh im Kino dieses Jahr... und das obwohl ich diesen Bären so gar nicht mag... na ja... da ich die Darsteller mag und das Setting bei beiden Filmen sehr interessant aussieht, werde ich wohl ins Kino müssen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.03.2018 07:52 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 5.918 | Reviews: 28 | Hüte: 337

Schon diese paar Sekunden waren wunderschön und ich hatte ne krasse Gänsehaut. Bin ebenfalls mit Puuh aufgewachsen und es wunderbar, dass nun auch zukünftige Generationen den Bären erleben dürfen, wobei dieser Film wohl auch was für das ältere Publikum sein wird.

Avatar
IronAvril : : Moviejones-Fan
06.03.2018 21:26 Uhr
0
Dabei seit: 27.11.14 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Also mir ging der Teaser schon richtig nah und ich freue mich unheimlich auf den Film!

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
06.03.2018 08:32 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.181 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Er ist nicht nur ein Held meiner Kindheit, sondern ist es immer noch und wird es auch immer sein...der Puuh - Bär

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema