Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 6

News Details Kritik Trailer
Fast & Furious 6

Das epische, schnelle Blackout-BOT zu "Epic", "Fast 6" und "Hangover 3"!

Das epische, schnelle Blackout-BOT zu "Epic", "Fast 6" und "Hangover 3"!
4 Kommentare - Fr, 24.05.2013 von Moviejones
Gleich drei Mal dürft ihr in dieser Woche einen Tipp abgeben. "Epic - Verborgenes Königreich", "Fast & Furious 6" und "Hangover 3" starten nämlich in den US-Kinos.

Hatten wir so etwas schon einmal? Wir glauben nicht. Zwar gab es in der Vergangenheit immer mal wieder zwei Box Office Tippspiele zusammen, aber drei dürfte der neue Rekord sein. Aber besondere Umstände machen eben besondere Maßnahmen nötig und die Umstände in dieser Woche nennen sich Hangover 3, Fast & Furious 6 und Epic - Verborgenes Königreich.

Wie immer gilt es, die Zahlen vom Wochenende zu erraten. Wenn ihr wisst, was die Filme einspielen, dann gebt wie jede Woche einfach euren Tipp ab. Bei so viel Konkurrenz dürfte es spannend werden, wie sehr sich die Filme in die Quere kommen. Bereits in der vergangenen Woche musste Star Trek Into Darkness unter der starken Konkurrenz im Mai leiden.

Epic - Verborgenes Königreich läuft bereits in den deutschen Kinos, Fast & Furious 6 folgt am 23. Mai und Hangover 3 hat am 30. Mai seinen deutschen Kinostart.

Quelle: BOT-Liga
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
24.05.2013 15:39 Uhr | Editiert am 24.05.2013 - 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Naja, Fast wird sicher unter 100mil sein, Hangover 3 hat extrem vernichtende Kritiken und Besuchermeinungen in den USA(50-70mil) und Epic (25-45mil) wird es schwer haben gegen F&F, H3,IM3, Gatsby und erst das 2.Wochenende von ST into darkness!
Bin gespannt auf die Erebnisse!
Avatar
Primeval : : Lord Potter
21.05.2013 15:32 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
@ Tim

Aber dafür ist die Chance auch drei Mal so hoch mind. einen guten Tipp ab zu geben. smile


PS: Beim Star Trek BOT hätte ich gewonnen, wenn ich meinen Tipp nicht nachträglich verändert hätte frown

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Tim : : King of Pandora
21.05.2013 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@Primeval
Gar nicht wahr. Da geht mein erster Platz vermutlich in einer Woche flöten. Seh es schon kommen, wie ich 3x daneben tippe. -_-
Avatar
Primeval : : Lord Potter
21.05.2013 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
3 BOTs in einer Woche: Ein Traum wir wahr! smile

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Forum Neues Thema
AnzeigeY