Anzeige
Anzeige
Anzeige

jOBS - Die Erfolgsstory von Steve Jobs

News Details Kritik Trailer
jOBS - Die Erfolgsstory von Steve Jobs

Das erste Video aus "jOBS" ist da

Das erste Video aus "jOBS" ist da
4 Kommentare - Fr, 25.01.2013 von Moviejones
Steve Jobs lebt, wenigstens im Film "jOBS", in dem Ashton Kutcher den einstigen Apple-Gründer spielt.

Open Road Films hat den ersten kurzen Clip aus jOBS veröffentlicht, der bereits im April in den USA anlaufen wird. Ashton Kutcher darf hier in die Fußstapfen von Steve Jobs treten, an seiner Seite spielen Dermot Mulroney, Josh Gad, Lukas Haas, J.K. Simmons und Matthew Modine. Nachdem es bereits erste Bilder von Kutcher gab, bietet das Video einen weit besseren Einblick.

In jOBS werden die entscheidenden Momente und Personen gezeigt, die Steve Jobs beeinflusst haben. Dabei reicht der Film von 1971 bis 2001. jOBS versucht dabei, in die Tiefe des kreativen Selfmade-Man vorzudringen, um sowohl eine intensive Story als auch ein persönliches Porträt zu bieten.

Selbstredend war Steve Jobs eine inspirierende Persönlichkeit, die große Visionen in die Tat umgesetzt hat. Dennoch ist der um ihn und vor allem um Apple veranstaltete Kult schon sehr grenzwertig - und dahingehend gießt auch dieses Biopic nur Öl ins Feuer. War aber auch irgendwo abeshbar.

Ein deutscher Kinostart ist noch nicht bekannt. Außerdem warten wir alle noch auf einen richtigen Trailer.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
28.01.2013 22:38 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Steve Jobs hatte eine Brille, kein Bart passt ja voll zu Ashton Kutcher :>
Avatar
Zebra : : Moviejones-Fan
25.01.2013 18:11 Uhr
0
Dabei seit: 29.12.12 | Posts: 114 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Blöder Titel, sieht aber ganz gut aus. Ashton Kutcher ist eh etwas unterschätzt. Ansehen werd ich mir das aber trotzdem gant bestimmt nicht, einfach weil mich die Prämisse an sich einfach überhaupt nicht interessiert.
Avatar
Andra : : Moviejones-Fan
25.01.2013 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 35
Also ich kann was sehen. Muss an dir liegen.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
25.01.2013 00:09 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Also zumindest ich kann hier leider kein Video finden frown entweder liegt das an mir oder ihr habt da was vergessen^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY