Anzeige
Anzeige
Anzeige
Das war 2020

Das MJ-Team wünscht frohe Feiertage & allen einen schönen Jahresausklang!

Das MJ-Team wünscht frohe Feiertage & allen einen schönen Jahresausklang!
12 Kommentare - Fr, 25.12.2020 von Moviejones
Dieses absolut bizarre und für viele schreckliche Jahr ist vorbei, es wird ruhiger in der Redaktion und wir wünschen allen Lesern frohe Weihnachten!

Ein weiteres Jahr ist also vorbei und wer hätte gedacht, dass es dermaßen schräg wird. Kino?! Fehlanzeige! Und trotzdem sind wir alle noch da, diskutieren gemeinsam und freuen uns über die eine oder andere News.

An dieser Stelle möchten wir euch allen für eure Treue und die spannenden Diskussionen in diesem Jahr danken! Wir hoffen, dass es in 2021 irgendwann wieder gewohnter zur Sache geht, mit offenen Kinos, Sommerfestivals - und dass wir alle natürlich gesund bleiben!

In den kommenden Tagen werden wir es wieder etwas ruhiger angehen lassen. Hier und da gibt es einen Ausblick aufs nächste Jahr und sollte etwas schrecklich Wichtiges passieren, hört ihr natürlich von uns. Ansonsten seht uns bitte nach, dass auch wir eine Auszeit einschieben und uns verstärkt um Familie und Plätzchen kümmern ;-)

Der Adventskalender wird in der letzten Dezember- bzw. ersten Januarwoche ausgelost. Wir erinnern daran, dass wir Namen der Gewinner nicht mehr veröffentlichen werden. Damit setzen wir auf noch mehr Datenschutz, wobei die einzelnen Gewinner entweder per E-Mail oder beim Klingeln des Postboten von ihrem Glück erfahren. Aber natürlich schicken wir die Infomail an alle Teilnehmer raus, damit ihr die Lösungen nachlesen könnt!

Wir freuen uns sehr auf das kommende Jahr mit euch, wir hören uns wieder in 2021!

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeY