Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
Was verbirgt sich hinter TBA?

DC FanDome jetzt zweigeteilt: Trailer, Line-up & Programm! (Update)

DC FanDome jetzt zweigeteilt: Trailer, Line-up & Programm! (Update)
1 Kommentar - Do, 20.08.2020 von N. Sälzle
Das Programm für den DC FanDome steht, und ein mysteriöses TBA-Panel regt die Diskussionen an. Handelt es sich um einen neuen Film, ein neues Videospiel oder eine neue Comicreihe?

++ Update vom 20.08.2020: Ein neuer Trailer stimmt weiter auf das "epische globale Event" ein, das uns bevorsteht. Währenddessen hat Warner Bros. kurzfristig beschlossen, den DC FanDome zu splitten und auf zwei Tage zu verteilen, damit jeder alles (oder möglichst viel) mitnehmen kann. Es bleibt dabei, dass der 22. August, also der kommende Samstag, die Hauptattraktionen bietet - dann finden all die großen DC-Film-Panels statt. Die kleineren Panels jedoch wurden auf den 12. September verlagert, es soll ja nichts untergehen.

++ News vom 17.08.2020: Der DC FanDome steht vor der Tür und Warner Bros. stellt das Programm vor. Das ist vollgepackt mit Film- und Serienpräsentationen und birgt vielleicht sogar noch die eine oder andere Überraschung. Immerhin will Warner Bros. bei einem Panel noch nicht mit dem Titel herausrücken. "TBA Panel" heißt es da. Stattfinden wird es in der Hall of Heroes, wo die meisten großen Panels abgehalten werden. Dieses findet (Update:) am 22. August um 22.45 als Suprise DC-Panel statt, was hier wohl zu erwarten ist? Den Platz um 00.50 Uhr haben inzwischen die Titans eingenommen.

Aber auch bei anderen spannenden Panels stellt sich hierzulande das Problem mit der Zeitverschiebung. Wir haben euch mal die interessantesten Panels herausgesucht. Einen vollständigen Fahrplan findet ihr auf der offiziellen DC FanDome-Website unter nachstehendem Link.

Wer die Premiere der Panels zu den besagten Uhrzeiten nicht verfolgen kann, der hat Glück. Zu späteren Zeiten werden die Panels mehrere Male wiederholt. Auffällig ist auch, wie stark die Panellänge schwankt. Teilweise dauern diese rund 10 Minuten, manchmal sind es 25 oder mehr Minuten.

Neben den Filmpanels wurden auch zahlreiche Serienpanels angekündigt, darunter The Flash, Black Lightning, Pennyworth, DC’s Legends of Tomorrow, Titans, Doom Patrol und Superman & Lois. Auch diese Panels werden die gesamte DC FanDome-Zeit über immer wieder wiederholt, um jedem die Chance zu geben, diese zu sehen. Einige Serien davion sind - wie im Update ganz oben erwähnt - erst am 12. September dran, darunter auch Batwoman.

Quelle: DC FanDome
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
17.08.2020 12:51 Uhr | Editiert am 17.08.2020 - 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 331 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Freue mich schon!

Besonderes interessieren mich die "The Batman", "Wonder Woman 1984" und das Batwoman Panel. Aber auch sonst gibts einiges interessantes.

So viel werde ich wohl nicht schlafen in den 24 Stunden bei dem Terminplan.

Ne gute Sache dass man sich das ohne geo-block und Eintrittspreis angucken kann auf der ganzen Welt.

Forum Neues Thema
AnzeigeN