Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman und Harley Quinn

News Details Kritik Trailer
"Batman and Harley Quinn"-Trailer

DC-Superstars vereint: Im Trailer zu "Batman and Harley Quinn" (Update)

DC-Superstars vereint: Im Trailer zu "Batman and Harley Quinn" (Update)
3 Kommentare - Mi, 31.05.2017 von R. Lukas
Was im DCEU wohl kaum passieren wird, macht "Batman and Harley Quinn" möglich. Der Dunkle Ritter und die Ex seines Erzfeindes verbünden sich!

Update: So, der US-Release steht schon mal fest. Am 15. August erscheint Batman and Harley Quinn in den Staaten als Digital HD und am 29. August dann auch herkömmlich auf DVD und Blu-ray. Die neue offizielle Synopsis folgt sogleich.

Poison Ivy und Jason Woodrue aka The Floronic Man haben eine ökologische Mission: Sie wollen den Planeten retten, wozu sie unglücklicherweise den Großteil der Menschheit auslöschen müssen. Um dies zu verhindern, müssen sich Batman und Nightwing Harley Quinn zu Hilfe holen, Poison Ivys allerbeste Freundin und häufig auch Komplizin. Doch auf ihrem holprigen gemeinsamen Roadtrip stellt die unberechenbare und wenig vertrauenswürdige Harley Batmans Geduld auf eine harte Probe. Das Ergebnis soll ein wilder Ritt aus Action, Abenteuer und Comedy sein, wie ihn noch kein Batman-Fan gesehen hat.

++++

Justice League Dark und Teen Titans - The Judas Contract sind (zumindest in den USA) schon abgehakt, und für ihren dritten Film in diesem Jahr kombinieren Warner Bros. Animation und DC Entertainment zwei DC-Charaktere, die an Popularität kaum zu überbieten sind: Batman und Harley Quinn. Beide zählen sicherlich auch zu den Gewinnern des DC Extended Universe bis hierhin, aber in Batman and Harley Quinn erleben wir sie animiert und als Verbündete wider Willen. Der Regisseur ist wie so oft Sam Liu und dies der erste Trailer:

"Batman und Harley Quinn" Trailer 1

Batman, Nightwing und Jokers Ex Harley Quinn müssen sich wohl oder übel zusammentun, um eine globale Katastrophe abzuwenden, hinter der Poison Ivy und Jason Woodrue, der Plant-Master oder Floronic Man, stecken. Batman and Harley Quinn sieht nicht nur aus wie Batman - The Animated Series, sondern klingt auch teilweise wie Batman - The Animated Series, vor allem dank Kevin Conroys Batman. Die weiteren Sprecher: Loren Lester als Nightwing, Melissa Rauch (The Big Bang Theory) als Harley Quinn, Paget Brewster als Poison Ivy, Kevin Michael Richardson als Jason Woodrue und John DiMaggio als Swamp Thing.

Noch steht nicht fest, wann Batman and Harley Quinn in Deutschland erscheint, aber das sind wir ja gewöhnt.

Quelle: Warner Bros. Home Entertainment
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
31.05.2017 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Ich hoffe nur das dieser Harley Quinn Hype eines schönen Tages vorüber ist. Man hat aus einem wirklich originellen Sidekick eine nervige Antiheldin gemacht die mittlerweile in Comics, Filmen und Videospielen penetrant in den Vordergrund gedrängt wird. Die neue Harley ist meiner Meinung nach wie so manches Hollywood Franchise.erfolgreich aber qualitativ übel. Nach wie vor warte ich auf eine epische Kingdom Come Verfilmung, aber aufgrund des aktuellen Hypes würde man sie da auch noch mit unterbringen

Avatar
ferdyf : : Alienator
26.05.2017 14:41 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich bin froh, dass ich den Orginal Ton nicht sehen muss. Die Stimme von Melissa Rauch ist ja ekelhaft...Generell gefällt mir die Batman Stimme von Jason OMara auch tausend mal besser. Die Zeichnungen sind auch leider nicht so geil wie zuletzt bei Justice League Dark oder The Judas Contract

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.05.2017 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ist ein coole Kombi Batman v Harley laughing ... den Trailer fand ich auch lustig smile ... aber mittlerweile kombiniert DC Nightwing v Superman auch in einen selbe Abenteuer xD

Forum Neues Thema
AnzeigeY