AnzeigeN
AnzeigeN

Top Gun - Maverick

News Details Kritik Trailer
Kann Tom Cruise da mithalten?

Dem Hahn schwillt die Brust: Miles Teller liebäugelt mit "Top Gun 3"

Dem Hahn schwillt die Brust: Miles Teller liebäugelt mit "Top Gun 3"
10 Kommentare - Sa, 09.07.2022 von Moviejones, A. Seifferth
Als Zögling "Rooster" machte Miles Teller bei "Top Gun - Maverick" eine prächtige Figur. Nun dürstet es dem Teufelskerl nach einer Fortführung: Mit Tom Cruise hat er bereits über Teil 3 gesprochen.

36 Jahre dauerte es, bis mit Top Gun - Maverick eine Fortsetzung zu Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel in die Kinos kam. Seit den Ereignissen der letzten Wochen wissen wir, dass der zweite Actionausflug in die Kinosäle geflogen ist, um dort zu bleiben. Doch kaum hat man die Milliarden-Schallmauer durchbrochen und die gewaltigen G-Kräfte verdaut, dürstet es Neuzugang Miles Teller nach einem weiteren Überflieger!

Beim Promi-Golfen im Rahmen der American Century Championship wurde Teller von seinem Interviewpartner Kevin Frazier danach gefragt, ob er Interesse an einem weiteren Ausflug hätte. Teller entgegnete, dass das großartig wäre, doch letztlich hinge alles von Tom Cruise ab. Er hätte bereits einige Gespräche mit dem 60-jährigen Actionstar geführt, doch man müsse die Entwicklungen für einen potenziellen Top Gun 3 abwarten.

In jedem Fall zeigt sich Teller von der Energie des alten Hasen nachhaltig beeindruckt. Der Schauspieler habe am Set von Top Gun - Maverick eine besondere Beziehung zu Cruise aufgebaut und hätte ihm sogar eine Nachricht zu seinem runden Geburtstag am 3. Juli übermittelt.

Teller sei unglaublich froh darüber, dass Tom Cruise Top Gun - Maverick mit ihm und vielen anderen jungen Stars geteilt hat. Der 35-Jährige bezeichnet die Erfahrung als wilden Ritt, der für ihn noch immer andauere - sind das noch immer Nachwirkungen des diagnositizierten Kerosins im Blut?

Neben ihm waren unter anderem Glen Powell, Charles Parnell und Jay Ellis als junge Garde an Bord von Top Gun - Maverick. Sie mussten sich unter anderem gegenüber Ed Harris, Jon Hamm und Jennifer Connelly behaupten, die ihnen bei der Fortsetzung ordentlich den Marsch bliesen.

Wir sind ein wenig zwiegespalten, denn klar hat uns der Trip durch die Lüfte von Top Gun - Maverick mächtig Freude bereitet, doch auch ein Tom Cruise kann nicht an mehreren Orten gleichzeitig sein und hat einen sportlichen Terminkalender, der ihn in den kommenden Jahren mächtig in Beschlag nimmt:

Neben dem bereits angekündigten Christopher McQuarrie-Streifen Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins und Zwei sowie dem bis dato noch unbetitelten SpaceX-Film von Doug Liman schwebt immer noch Edge of Tomorrow 2 (ebenfalls Liman) im Raum herum. Es bleibt fraglich, wie lange Cruise dieses wahnwitzige Tempo mit amtlichen Stuntmanövern aufrechterhalten kann. Abgesehen von diesen Terminkonflikten folgen wir Maverick, Rooster und dem Rest der Jetdivision liebend gern ein weiteres Mal in die "Danger Zone". Wie steht ihr zu einem dritten Teil der Reihe?

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
13.07.2022 16:33 Uhr | Editiert am 13.07.2022 - 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 988 | Reviews: 0 | Hüte: 17

@SpiderFan da bin ich bei dir Story sollte schon passen. Es spricht auch nix dagegen sich 3 Jahre Zeit zu laden. Letztlich sind es aber auch die Jet Szenen die Laune machen. Da gibt es kaum Filme von daher ein weiteres Mal funktioniert das sicher. Natürlich darf Tom auch mehr als 10 Minuten haben. Aber er darf nicht mehr der Pilot sein. Dazu ist er zu alt. Aber er könnte der Einsatzplaner sein.

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
10.07.2022 23:51 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.001 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Solche Art von Film bleibt halt am Ende des Tages auch arg begrenzt, in seinen Möglichkeiten. Erstmal ist es eine enorme Arbeit, wenn man es so zur Schau stellen möchte, wie in Top Gun 2 und dann hängt es irgendwann auch an den frischen Ideen. Ich meine, was möchte man denn jetzt noch zeigen? Wieder irgendeine Mission, die vorher geprobt wird, fast scheitert und dann beim "echten" Versuch doch noch gelingt? Zwischendurch nochmal etwas Streit im Team untereinander?

Ich weiß nicht. Eigentlich ist alles gesagt, man hat alles gesehen... Ein 3. Film kann nur auf die Fresse fliegen. Schätze ich.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
10.07.2022 22:56 Uhr | Editiert am 10.07.2022 - 22:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.101 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Nein, ohne Tom Cruise geht da gar nichts. Er ist nicht nur das einzige Zugpferd, er kümmert sich auch drum, dass ein sehenswerter Film entsteht.

Nur mit den Jungspunden (schon lustig, dass man mittlerweile mit 35 Jahren so eingeordnet wird ^^) wäre Teil 3 sogar wahrscheinlich immer noch ein Erfolg. Aber mit dem Tom holt man nun mal das Doppelte, mindestens. Mich hat gewundert, dass Teil 3 nicht schon am ersten Wochenende verkündet wurde. Das einzige Problem könnte ein zu voller Terminkalender von T. Cruise sein wie oben steht.

Avatar
Stahlking : : Moviejones-Fan
10.07.2022 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 23.12.09 | Posts: 211 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich werde mir heute den Film im Kino geben..Der Saal ist schön leer und da kam den Film schön genießen

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
09.07.2022 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.001 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Würde ich nicht riskieren...

Aber Hollywood halt.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
09.07.2022 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 829 | Reviews: 5 | Hüte: 33

Noch ein Top Gun, okay, aber wie TheUnivitedGast schon schrieb, dann sollen die jungen Hüpfer den Film tragen. Bekommt man Miles Teller, Glen Powell, Monica Barbaro und den Rest der Gang zusammen, vielleicht noch Jon Hamm dazu, dann ist bestimmt auch Tom Cruise nicht abgeneigt sich zehn Minuten im Film blicken zu lassen und seinen Namen aufs Cover zu schreiben um ihn zu unterstützen.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
09.07.2022 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 988 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Fortsetzung logo aber dann darf Tom nur die Nebenrolle sein. Neue Helden braucht das Land...

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
09.07.2022 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@endoplasmatischesRetikulum667

Erstmal: Was für ein geiler Username laughing

Ich war für einen kurzen Augenblick auch verwirrt und habe "Hamm" gelesen, also bezogen auf Jon Hamm, der im Film einen der Admirale spielt^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
09.07.2022 09:24 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.971 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Habe den Film nie gesehen. Kriegspropaganda hin oder her. Seien wir ehrlich selbst ohne Ukraine sind auf der Erde immer Kriege. Deswegen gäbe es kein idealen Zeitpunkt für diesen Film. Deshalb verurteile ich den Film nicht. Ich mag Tom Cruise einfach nicht.

Mich wundert aber das hier landet als News. Ein belangloses Interview im Golfclub? JEDER finanziell erfolgreiche Film wird über Fortsetzung geredet und diskutiert.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
endoplasmatischesRetikulum667 : : Moviejones-Fan
09.07.2022 08:11 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.22 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 6

"Dem Hahn" könnte auch gut ein realer Name sein. Der eines Produzenten oder so. War sehr irritiert, dass Mr./Mrs. Hahn nicht im Text erwähnt wurde, bis ganz am Ende die Code Namen Maverick und Rooster (aha!) fielen laughing

1-1-A

1-1-A-2-B

1-B-2-B-3

Forum Neues Thema
AnzeigeY