Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sex Education

News Details Reviews Trailer Galerie
"Sex Education" S3 im September

Der Aufklärer-Fun geht weiter: Zweiter Trailer zu "Sex Education" Staffel 3 (Update)

Der Aufklärer-Fun geht weiter: Zweiter Trailer zu "Sex Education" Staffel 3 (Update)
0 Kommentare - Do, 16.09.2021 von S. Spichala
"Sex Education" kehrt mit Staffel 3 schon morgen bei Netflix zurück, hier der neue zweite Trailer.

++ Update vom16.09.2021: Kurz vor dem Start morgen haut Netflix noch einen neuen Trailer zu Sex Education Staffel 3 raus, hier ist er für euch, auch auf Deutsch:

"Sex Education" Season 3 Trailer 2 (dt.)

"Sex Education" Season 3 Trailer 2

++ News vom 09.09.2021: Wie geht es weiter in Sex Education? Das erfahren Fans der sehenswerten Teen-Comedy (und von Gillian Anderson, herrlich, ihre Rolle!) ab dem 17. September bei Netflix. Der erste Trailer zu Staffel 3 ist da, auch deutsch untertitelt:

"Sex Education" Season 3 Trailer 1 (dt.)

"Sex Education" Season 3 Trailer 1

In Sex Education Staffel 3 kehrt natürlich der Hauptcast zurück, zudem sind Neue dabei: Asa Butterfield, Emma Mackey, Ncuti Gatwa und natürlich wie oben schon erwähnt, auch Rückkehrerin Gillian Anderson. Das Motto der neuen Season lautet: "Wir werden älter. Wir werden stärker. Wir wachsen zusammen.", heißt es unter dem YouTube-Trailer.

Doch der Trailer zu Sex Education Staffel 3 zeigt auch gleich, was zwischen Maeve und Otis wieder schief geht, und was sich an der Schule sonst noch gravierend ändert nach den Ereignissen in Staffel 2: So einiges!

Quelle: Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige