Anzeige
Anzeige
Anzeige

John Carter - Zwischen zwei Welten

News Details Kritik Trailer
John Carter - Zwischen zwei Welten

Der fünfte Spot zum Marsabenteuer "John Carter"

Der fünfte Spot zum Marsabenteuer "John Carter"
7 Kommentare - Fr, 27.01.2012 von Moviejones
Inzwischen ist ein fünfter TV-Spot zu "John Carter - Zwischen zwei Welten" erschienen.

Der nunmehr fünfte TV-Spot zu John Carter - Zwischen zwei Welten hat den Weg ins Internet gefunden. Erneut erleben wir den Helden als agilen Draufgänger, der sich nicht scheut, auch den größten Viechern den Kopf wegzuhauen.

Unter der Regie von Andrew Stanton (Findet Nemo, Wall-E - Der Letzte räumt die Erde auf) kommt die Verfilmung des Science-Fiction-Klassikers von Edgar Rice Burroughs am 8. März in 3D in unsere Kinos. Neben Hauptdarsteller Taylor Kitsch spielen in John Carter - Zwischen zwei Welten Lynn Collins, Samantha Morton, Mark Strong, Ciarán Hinds, Dominic West, James Purefoy, Polly Walker, Bryan Cranston, Thomas Hayden Church und Willem Dafoe mit. Keine schlechte Besetzung.

Der Ex-Offizier John Carter glaubt, alles schon erlebt zu haben, doch dann gerät er in ein Abenteuer, das alle Vorstellungskraft sprengt. Auf unerklärliche Weise findet er sich auf einem geheimnisvollen Planeten wieder, den die Bewohner Barsoom nennen. Exotische Geschöpfe bevölkern diese Welt, aber auch fremdartige Stämme und Kulturen, die sich bekriegen und damit ihren eigenen Untergang heraufbeschwören. Auf seiner abenteuerlichen Odyssee durch eine fremde Welt, die am Abgrund steht, begegnet John Carter nicht nur stolzen Herrschern, sondern auch skurrilen und angsteinflößenden Wesen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
28.01.2012 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
So, ich bin an dem Tag im Kino! Da führt definitiv kein Weg dran vorbei! laughing
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Cutty : : Moviejones-Fan
27.01.2012 22:54 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.11 | Posts: 75 | Reviews: 0 | Hüte: 6
@LinQ: Großartig! Daumen hoch! wink
Avatar
Thor17 : : Donnergott
27.01.2012 21:51 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Der wird einfach nur herrlich.
Es hat mich alles was ich bisher davon gesehen oder gelesen habe überzeugen können.

Diese Sprünge sind einfach nur genial.
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
27.01.2012 19:55 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
@ cutty
Ich hab den Februar extra von 31 auf 29 Tage gekürzt, mehr kann ich auch nicht tun. smile
Avatar
RockNRolla : : Moviejones-Fan
27.01.2012 17:38 Uhr
0
Dabei seit: 10.01.12 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also ich kann in dem Film einfach nichts besonderes sehen , ich seh wirklich nichts ansprechendes in der Story . . ich denke das wird einfach nur widereinmal ein Film , vollgepackt mit Spezialefffekten und langweiliger Story . Man sollte ja nicht vor dem Start über Filme urteilen , aber für mich ist es sonnenklar das der Film nur ein stinknormaler Sci - Fi Film wird . Dennoch werd ich ihn mir ansehen und mich vieleicht noch eines besseren Überzeugen lassen .. wer weiss .
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
27.01.2012 16:52 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Eigentlich kann nur der total unsympatische Hauptdarsteller den Film ruinieren... sonst kaum was :-)
Avatar
Cutty : : Moviejones-Fan
27.01.2012 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.11 | Posts: 75 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Und wieder ein paar kleine Schnipsel mehr! Lecker!
Der März kann gar nicht früh genug kommen (schade nur, dass noch so viel Februar dazwischen liegt ;) )

LG,
Cutty
Forum Neues Thema
AnzeigeY