Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

News Details Kritik Trailer
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

"Der Hobbit" in 3D?

"Der Hobbit" in 3D?
0 Kommentare - Mi, 05.12.2007 von Moviejones
Dem 3D-Kino gehört die Zukunft, doch was ist an dem Gerücht dran, dass Peter Jackson das Prequel zu "Der Herr der Ringe" in 3D drehen möchte? Und das dann auch schon 2009?
Das Gerücht, dass "Der Hobbit" in 3D gedreht werden soll, kam vor einigen Tagen auf. Schnell sprangen andere Seiten auf den Zug auf. Doch was ist dran? Am Ende nicht so viel. Das Gerücht klang auch einfach zu gut. Weder wurde der Streit zwischen Peter Jackson und New Line Cinema zu den Akten gelegt, noch gibt es derzeit handfeste Planungen. Aber es gibt auch Hoffnung, so ist Peter Jackson von der 3D-Technik sehr angetan und es wäre durchaus denkbar, dass sowas einen vielleicht erwartet.
Quelle: AICN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY