Anzeige
Anzeige
Anzeige
Historisch-fantastischer Bestseller

"Der Wassertänzer": Brad Pitt & Oprah Winfrey mögen Fantasy

"Der Wassertänzer": Brad Pitt & Oprah Winfrey mögen Fantasy
0 Kommentare - Fr, 13.11.2020 von R. Lukas
"Der Wassertänzer" ist ein Roman, der sich an schwierige Themen wie Sklaverei und Rassismus heranwagt. Und der es aus Sicht von Oprah Winfrey, Brad Pitt und MGM verdient, verfilmt zu werden.

Das nennen wir mal ein starkes Gespann! Oprah Winfrey und Brad Pitt tun sich für MGM zusammen, um den Fantasy-Bestseller "Der Wassertänzer" von Ta-Nehisi Coates zu verfilmen. Winfrey produziert diesen Film mit Harpo Films, Pitt mit Plan B Entertainment, während Coates seinen Roman selbst adaptiert.

Angesiedelt im Süden der USA noch vor dem Amerikanischen Bürgerkrieg, erzählt The Water Dancer die Geschichte des jungen Hiram Walker, der in die Sklaverei hineingeboren wurde. Er besitzt ein fantastisches fotografisches Gedächtnis, hat aber keine Erinnerung an seine Mutter. Ein Kutschenunfall offenbart ihm seine Superkraft, eine besondere vererbte Gabe: Hiram verfügt über die Fähigkeit der Teleportation. Während er diese Kraft zu verstehen versucht, lässt er sich mit der Underground Railroad ein und begegnet historischen Persönlichkeiten.

Erfahre mehr: #Adaption, #Fantasy
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige