AnzeigeN
AnzeigeN

Green Lantern

News Details Kritik Trailer
Green Lantern

Der zweite "Green Lantern"-Trailer ist da!

Der zweite "Green Lantern"-Trailer ist da!
20 Kommentare - Do, 05.05.2011 von Moviejones
Warner Bros. hat den zweiten Trailer zur Comicverfilmung "Green Lantern" veröffentlicht - und der hat es in sich.

Wow, das ist doch mal wieder ein Trailer! Da soll noch mal einer sagen, dass Green Lantern keine Action und Effekte bieten wird. Der erste Trailer wurde zu Recht gescholten, doch bei der WonderCon zeigte Warner Bros. bereits ein paar weitere Ausschnitte und jetzt kommt der echte zweite Trailer zur Comicverfilmung.

Wer denkt, hier werden einfach nur bekannte Szenen genutzt, irrt. Handlung, Action, Helden und Schurken, alles gepaart in einem 2:30min langen Trailer.

Natürlich muss Green Lantern nun noch beweisen, dass es sich trotz des jetzt offenbarten Effekt-Overkills um einen guten Film handelt. Aber was uns bei diesem Trailer besonders gefällt, ist, dass es in einer Comicverfilmung endlich mal wieder eine richtig gewaltige Bedrohung zu geben scheint. Hier fehlte besonders den MARVEL-Filmen der letzten Jahre - trotz anderer Qualitäten - einfach der nötige Pfiff.

Der Green Lantern Kinostart ist am 4. August.

Quelle: Yahoo! Movies
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
Tim : : King of Pandora
05.05.2011 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@ION
Unter MARVEL-Filme verstehe ich die Filme direkt von MARVEL kommen. Realistisch ist hier vielleicht auch nicht das richtige Wort. Aber nimm Iron Man, das ist schon sehr stark in der "realen" Welt verankert oder wie bei Thor, es kommt kaum Bedrohung auf, da es nur ein "kleiner" Bruderzwist ist. Hulk war auch viel blabla und am Ende etwas Action in einer Straße. MARVEL ist sehr charakterfokussiert in den letzten Jahren, weil sie sich wohl alles für die Avengers aufheben, dadurch fehlt den anderen Filmen aber sowas wie Spannung. Und da könnte Green Lantern bei mir punkten, die Geschichte scheint mal wieder etwas epischer auszufallen.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
05.05.2011 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
@ Tim

Realistische Marvel Filme ? Von welchen sprichst du  ? Thor ? Spiderman ? Hulk ? oder doch vlt doch den Ghost Rider.

Jedenfalls sieht der neue Trailer für mich richtig stark aus. Effekte sind mehr als nur gut. Die Story des Films hält sich leider nicht ganz genau an die Comics und scheint sogar verschiedene Szenarios durcheinander zu wirbeln denn noch scheint der Film richtig gut zu werden.
Avatar
Tim : : King of Pandora
05.05.2011 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Ja, sieht streckenweise künstlich aus. Aber mir gefällt es trotzdem sehr gut und ist eine schöne Abwechslung zu den viel zu realistischen MARVEL-Filmen in letzter Zeit. Das sieht nach viel Action und Spaß aus und das ist doch was ein Film bieten soll.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
05.05.2011 09:38 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Hmmm... mich können alle Bilder und Trailer irgendwie nicht voll und ganz überzeugen. Weiß auch net, irgendwie wirkt das alles sehr künstlich. Wie ne Mischung aus realem und Animationsfilm. Also im Kino werd ich den höchstwahrscheinlich nicht gucken.
Avatar
Repo : : Moviejones-Fan
05.05.2011 01:35 Uhr
0
Dabei seit: 15.03.11 | Posts: 48 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ein Trailer,der Lust auf mehr macht,auch wenn ich bisher nicht so überzeugt war.Allerdings wirken die Lanterns immernoch "künstlich"
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY