AnzeigeN
AnzeigeN

Green Lantern

News Details Kritik Trailer
Green Lantern

Der zweite "Green Lantern"-Trailer ist da!

Der zweite "Green Lantern"-Trailer ist da!
20 Kommentare - Do, 05.05.2011 von Moviejones
Warner Bros. hat den zweiten Trailer zur Comicverfilmung "Green Lantern" veröffentlicht - und der hat es in sich.

Wow, das ist doch mal wieder ein Trailer! Da soll noch mal einer sagen, dass Green Lantern keine Action und Effekte bieten wird. Der erste Trailer wurde zu Recht gescholten, doch bei der WonderCon zeigte Warner Bros. bereits ein paar weitere Ausschnitte und jetzt kommt der echte zweite Trailer zur Comicverfilmung.

Wer denkt, hier werden einfach nur bekannte Szenen genutzt, irrt. Handlung, Action, Helden und Schurken, alles gepaart in einem 2:30min langen Trailer.

Natürlich muss Green Lantern nun noch beweisen, dass es sich trotz des jetzt offenbarten Effekt-Overkills um einen guten Film handelt. Aber was uns bei diesem Trailer besonders gefällt, ist, dass es in einer Comicverfilmung endlich mal wieder eine richtig gewaltige Bedrohung zu geben scheint. Hier fehlte besonders den MARVEL-Filmen der letzten Jahre - trotz anderer Qualitäten - einfach der nötige Pfiff.

Der Green Lantern Kinostart ist am 4. August.

Quelle: Yahoo! Movies
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
19.05.2011 00:20 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Repo In der Tat! Aber die 94er Serie gefiel mir besser trotz des offenen Endes!
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Repo : : Moviejones-Fan
07.05.2011 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 15.03.11 | Posts: 48 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@DesertHunter
Die Filmreihe aus den 70ern hatte Charme ^^
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
06.05.2011 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@ION Der beste Spider-man ist der aus den Animated Series aus dem Jahre 94!
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
karlinhs : : Astronaut
06.05.2011 22:01 Uhr | Editiert am 06.05.2011 - 22:03 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 56 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wenn man sich zuviel erwartet wird man am Ende eher enttäuscht. Und das ist mein Problem hier, da ich mich in diesem Jahr von all den vielen neuen Filmen am meisten auf GL, außer vl. X-Men, freue.

Zu den Computer -welten und -personen: Diese haben mich auf Pandora oder in den SW Prequels schon imma gestört, bin mir vorgekommen wie in einem PC Spiel. Da ist weniger oft mehr, lieber einige reale Sets und ein paar Matte Paintings wie in den Original SW Filmen.
Ich weiß schon das das bei den außerirdischen Welten schwer machbar ist, aber vl gibts da Kompromisse.

Marvellieblinge: X -Men natürlich
DC: Watchmen! War ja immer der Meinung nach Watchmen sei jeder weitere Superheldenfilm überflüssig, aber lass mich gerne überreden...
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
06.05.2011 08:40 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
@ Tim

ohje dann kommen wir wohl nicht auf einen Nenner laughing also Spiderman find ich auch nicht schlecht als Unterhaltungsfilm aber als Spiderman ComicFan muss ich sagen das was Raimi da abgeliefert hat war nichts. Teil 3 ist für mich gleich neben Fantastic Four Rise of the Silver Surfer der schlechteste ComicFilm überhaupt. Spiderman 2 ist mit Abstand der beste der dreien und Teil 1 hat stark angefangen und dann leider stark nachgelassen. Für den neuen Spiderman bin ich optimistischer eingestellt :-)
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
06.05.2011 01:43 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
hmmm - ich muss zugeben, ich mag die etwas realistischer wirkenden Ansätze... ich hab bei dem Film das Gefühl, ein PC-Game bzw. einen überwiegend animierten Film zu gucken... liegt natürlich an den einfach schwer realistisch umzusetzenden Welten... Effekte ohne Ende nötig - schätze, wird eher ein DvD-Film für mich - der erste Trailer gefiel mir besser... da wirkte noch cool, was mir hier irgendwie too much vorkommt... weiß auch net. Nicht so meins.
Avatar
Fr41d0 : : Moviejones-Fan
05.05.2011 21:34 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.11 | Posts: 113 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der zweite Trailer überzeugt schon eher als der Erste.
Also der Film bekommt auf jeden Fall eine Chance.
Ob es für einen Kinobesuch reicht, weis ich allerdings noch nicht.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
05.05.2011 21:13 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Ihr habt recht sieh aus nach eine Dragonball Evolution Produktion, was dem  Green Lanter angeht. Da er die Grafik von Piccolo hat.
Avatar
Tim : : King of Pandora
05.05.2011 19:07 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@ION
Die besten MARVEL Comicverfilmungen waren für mich bisher die Spidy-Teile, hier hatte zwar Sony das Sagen, aber selbst mit Teil 3 ist das für mich einfach die beste Comicreihe überhaupt, da hier konsequent eine Geschichte über mehrere Teile erzählt wurde. Zwischen Iron Man und Iron Man 2 sehe ich keinen großen Unterschied. Bei waren für mich auf gleichem Niveau, sie waren nett und unterhaltsam aber für meinen Geschmack zu sehr abgeschlossen. Mir gefällt aber auch zum Beispiel Batman Begins mehr als The Dark Knight.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
05.05.2011 18:52 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Naja, besser als wenn die Scheuspieler einfach angemalt werden! Das sehe nämlich noch künstlicher aus...Bis August haben wir noch zeit! Vielleicht machen noch die einzelnen Fehler weg...oder auch nicht...Künstlich sind meiner Meinung nach nur Kilowog und die Wächter aus!
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
05.05.2011 17:22 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
jop, die lanterns sehen alle ein wenig künstlich aus.

aber insgesamt sieht der trailer recht ordentlich aus und ich hoffe dass der film gut wird.
(=0:
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
05.05.2011 16:00 Uhr | Editiert am 05.05.2011 - 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Ja, ich bin jetzt auch nicht gerade aus dem Häuschen, aber der Trailer ist doch eindeutig eine positive Steigerung zu dem Material, was wir bisher sahen, oder seht ihr das anders?
Ich finde, Green Lantern hat eine Chance verdient. Auch wenn ich befürchte, dass mir auf Dauer das viele Grün - auf deutsch gesagt - auf den Sack gehen wird.

Wegen der Diskussion bezüglich Epik, realistischem Ansatz und wahrer Bedrohung:
Die aktuelle Batman-Reihe hat ja wohl auch einen recht realistischen Ansatz, und ansonsten hat DC ja nicht wirklich was auf dem Zettel. Selbst Watchmen empfand ich viel realistischer als Green Lantern.
Bei Iron Man 2 stimme ich euch zu, da lag der Focus defintiv nicht auf einer epischen Geschichte, sondern auf die Einführung weiterer Marvel-Figuren.
Bei Hulk kann ich es akzeptieren, dass die meiste Zeit er selbst die Bedrohung darstellt und Thor zeigt meiner Meinung nach weit mehr als einen kleinen Bruderzwist.

Das letzte Mal, dass ich einen Versuch epischen Ausmaßes und einer apokalyptischen Bedrohung gesehen habe, war bei Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer der Fall. Und darauf kann ich gern verzichten! Dann lieber stark charakterfokussiert. Bis auf den deutlich schwächeren Iron Man 2 haben mich bisher die Filme der Marvel Studios überzeugt.
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
05.05.2011 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Hujaaa ist das schräg! Schräg kann aber gut sein... :-)
Avatar
Nothlia : : Man in Black
05.05.2011 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Nicht überzeugend, bei Leibe nicht. Auch die Effekte finde ich nicht besonders herausragend. Alles leuchtet, alles überglänzt. Das hasse ich schon bei Computerspielen. Schwierig, schwierig.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
05.05.2011 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Kann dir teilweise recht geben aber was die Effekte angeht ist GL schon um längen besser als Hulk. Und Iron Man 1 ist für mich bis jetzt die beste Marvel Verfilmung. Iron Man 2 dagen ist teilweise leider Müll und absulut trashig. Thor ist recht gut leider kommt es mir so vor als handele sich dabei um eine 3Szenen Bühnenaufführung. Immer und immer wieder sah man die exakt gleiche Kulisse ohne Abwechslung und auch hier waren die Effekte was Asgard angeht auch nicht so der Renner. Mein Fazit: Thor ist ein recht solider guter Film denn noch wurde THOR völlig verschenkt. Das Problem bei Marvel ist echt das sie zu sehr versuchen den Familien über ihre Kinder das Geld aus der Tasche zu ziehen und somit so viel wie möglich Umsatz zu schäffeln. Egal wie das bei Fans ankommt. Sehr schade wie ich finde. DC Filme sind da schon etwas gewagter wie ich finde und gefallen mir auch besser. Ich bin leidenschaftlicher Comic leser und deshalb seh ich das vlt alles aus einem anderen Blickwinkel als andere wink

Zur Zeit versucht Marvel alles zu verfilmen was bei 3 nicht auf dem Baum ist. Und das meist weniger gut da sie auf Zeit verfilmen und nicht auf Qualität.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY