Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

Die 65 besten Katastrophenfilme der MJ-Redaktion!

Die 65 besten Katastrophenfilme der MJ-Redaktion!
0 Kommentare - Di, 07.10.2014 von Moviejones
Mit unserem Ranking zu den besten Katastrophenfilmen aller Zeiten präsentieren wir euch die nächste Topliste.

Was definiert einen guten Katastrophenfilm? Es sollte menschliches Drama darin vorkommen, viel Zerstörung und überhaupt eine Bedrohung, die der Mensch kaum gewachsen ist.

Egal ob Erdbeben, Vulkanausbrüche, Metore, Monster oder Killertiere, es gibt in dem Genre nichts, was es nicht gibt. Hier unsere persönliche Hitliste über die besten Katastrophenfilme aller Zeiten, die uns in besonderer Erinnerung geblieben sind und uns auch heute noch so manchen wohligen Grusel bescheren, da sie um ein Vielfaches realistischer sind als so mancher Horrorfilm...


Du hast was dagegen und willst uns allen sagen, warum? Dann teile uns deine Meinung im Kommentarfeld unter der Liste mit. Oder noch besser - erstelle deine eigene!

Erfahre mehr: #Katastrophen, #Topliste
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY