Anzeige
Anzeige
Anzeige
Neue Moviejones-App? Nee, neuer!

Die MJ-App wurde verbessert - schnell aktualisieren!

Die MJ-App wurde verbessert - schnell aktualisieren!
16 Kommentare - Sa, 09.04.2016 von Moviejones
Wir haben unsere App im Android-Store ausgetauscht, bitte aktualisiert sie auf euren Smartphones.
Die MJ-App wurde verbessert - schnell aktualisieren!

Als wir im Januar die Moviejones-App starteten, hätten wir nicht gedacht, dass diese sich so großer Beliebtheit erfreuen wird. Schnell haben sich viele Nutzer damit angefreundet, doch in letzter Zeit häuften sich Beschwerden über aufdringliche Werbung und Probleme mit der App.

Was ist passiert? Wir testeten einst einen Anbieter, der Webseiten in kleine handliche Apps verwandelt. Der Prozess war einfach, hatte aber den erheblichen Nachteil, dass wir keine Kontrolle über die App hatten. Die Werbung, die daraufhin viele User störte, wurde nicht von uns ausgespielt, sondern von diesem Drittanbieter (woran wir auch keinen Cent verdienten). Da wir aber wollen, dass ihr zufrieden seid, haben wir uns entschlossen, die alte App aus dem Android-Store zu entfernen. Wir möchten also jeden bitten, die alte von seinem Smartphone zu entfernen. Es ist uns leider nicht möglich, diese App durch eine neue Version zu ersetzen, da dies von den Google-Richtlinien unterbunden wird.

Im gleichen Atemzug haben wir einen neuen Eintrag für eine Moviejones-App im Playstore angelegt. Diese App ist noch nicht perfekt, bietet aber den gleichen Funktionsumfang wie die vorherige und hat darüber hinaus noch weitere Vorteile: Ab jetzt haben WIR nämlich die volle Kontrolle über alles, was innerhalb der App geschieht! Darüber hinaus haben wir die App entschlackt und auch die Berechtigungen verringert. Es sind keine unnötigen Freigaben auf eurem Handy mehr nötig, nur eine Internetverbindung. Denn genau wie ihr mögen auch wir keine Datenkraken.

Wir möchten also alle User, die unsere App gern nutzen, noch einmal bitten, diese gegen die neue Version auszutauschen. Wir entschuldigen uns für die  Unannehmlichkeiten.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
Xonoxom : : Moviejones-Fan
05.04.2016 14:39 Uhr | Editiert am 05.04.2016 - 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 05.11.10 | Posts: 130 | Reviews: 2 | Hüte: 4

Das sind doch mal gute News.

Hatte die App auch schon mal probiert und dann wieder entfernt, weil bei jedem Start diese verdammte Werbung für Fremdapps inklusive Weiterleitung auf den Store kam. Das ist unglaublich nervig.

Werde die neue App mal ausprobieren.

Schön zu sehen, dass ihr euch des Problems angenommen habt.

OK: Instaliert, geprüft und für gut befunden. Hab euch mal direkt 5 Sterne gegeben.

Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN